kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Input Type File - Sprache

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    wenn man in HTML den Input mit dem Typ file benutzt, also so:

    <input type="file" name="datei">

    dann steht auf dem Button "Datei auswählen" und falls noch nichts ausgewählt wurde steht daneben "Keine ausgewählt".

    Da ich meine Seite aber auf Englisch habe, suche ich einen Weg, dass der oben genannte Text auch auf Englisch erscheint. Kann man das überhaupt beeinflussen oder hängt das von der Browser Sprache ab?

    Ich würde mich über Hilfe freuen.
    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn dein Besucher seine Browsersprache auf Englisch hat, dann wird es glaub ich auch auf Englisch angezeigt.
    Ansonsten:
    http://stackoverflow.com/questions/1944267/how-to-change-the-button-text-of-input-type-file



    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2014 12:37:49 von seth93
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!