kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kann ich diese Website vertrauen?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde gern den Chat benutzern http://irc2go.com/ wegen ein Spiel Online(F1 Mania 2014) aber die Website kommt mir verdächtig vor, da versucht wird ein Java Applet zu starten und mein Java Einstellung blockiert das.

    Mein Java Version ist die neueste, aber ich frage mich warum hat so eine Website den Protokolle Format HTTP und nicht HTTPS, das wird als Sicherheitsrisiko eingestuft.Es wäre möglich auf diese Art und Weise benutzern zu hacken die nicht das neueste Java Version haben, und trotzdem dem Chat installieren oder nicht?








    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2014 0:29:54 von esquadrao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Über das Java-Applet kann ich nichts sagen, würde aber allgemein von der Verwendung von Java im WWW abraten. Welchen Browser benutzt du? Für den Firefox gibt es ein gutes Add-on namens chatzilla. Es lassen sich sogar Bookmarks für das joinen von Channels verwenden. Wenn ich in den IRC gehe, nutze ich dies.
  4. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    blackfog schrieb:
    Über das Java-Applet kann ich nichts sagen, würde aber allgemein von der Verwendung von Java im WWW abraten. Welchen Browser benutzt du? Für den Firefox gibt es ein gutes Add-on namens chatzilla. Es lassen sich sogar Bookmarks für das joinen von Channels verwenden. Wenn ich in den IRC gehe, nutze ich dies.


    Danke, ist genau das was ich gebraucht habe, bin drin.:thumb:
  5. esquadrao schrieb:
    Danke, ist genau das was ich gebraucht habe, bin drin.:thumb:

    Freut mich, das zu lesen!

    Über Bookmarks kannst du direkt Server bzw. Channels joinen. Die Adressen sehen dann so aus:
    irc://chat.eu.freenode.net/channelname

    Als "Nebenwirkung" macht sich im Browser ein neuer leerer Tab auf.

    Noch ein Tipp: falls du mal dein Nick registrierst, bei FreeNode z. B. über den NickServ, dann kannst du die Authentisierung von CZ gleich miterledigen lassen: Chatzilla -> Preferences -> Servername -> Tab "Lists" -> gleich oben unter "Auto-perform". Dort trägst du dann "msg NickServ IDENTIFY password" ein (also ohne Slash am Anfang und dein gewähltes PW).
  6. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Die IRC2GO Chats die ich kenne, bassieren alle auf einem Javascriptapplet, hier das offizielle von Quakenet:

    http://webchat.quakenet.org/

    Aber chatzilla ist da 100% komfortabler ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!