kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Votet für mich beim Webvideopreis 2014

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen !

    Ich möchte hier gerne einmal diesen Thread tag/nutzen">nutzen um vielleicht ein paar Stimmen von euch für den Webvideopreis 2014 zu bekommen. :prost:

    Mein Video "Dave Days - First Kiss (Piano Cover/Magic Piano) " wurde in der Kategorie "Epic" nominiert. Ihr könnt bis zum 20sten April jeden Tag einmal Voten und einmalig das Video per Facebook,Twitter oder Google+ teilen jede dieser Teilungen gibt nochmal 10 extra Punkte.

    Um zu Voten müsst ihr nur den Button unter dem Video drücken.
    Entweder hier: https://webvideopreis.de/video/1284
    Oder auf meiner Seite: http://marvinkleinmusic.de


    Das Video findet ihr in beiden Links :wink:
    über euer Feedback sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen! :)


    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ein bisschen hast du wohl aufgeholt aber bis zu den Top-Platzierungen ist es noch ein weiter Weg.
  4. Autor dieses Themas

    marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Das ist richtig! :) Bin aber für jede Hilfe dankbar! :)

  5. marvinkleinmusic schrieb:
    Ich möchte hier gerne einmal diesen Thread nutzen um vielleicht ein paar Stimmen von euch für den Webvideopreis 2014 zu bekommen.

    Dann leiste was dafür und erkläre, warum man ausgerechnet für für DICH voten soll. :wink:
  6. Hallo :wave:

    fatfreddy schrieb:
    marvinkleinmusic schrieb:
    Ich möchte hier gerne einmal diesen Thread nutzen um vielleicht ein paar Stimmen von euch für den Webvideopreis 2014 zu bekommen.

    Dann leiste was dafür und erkläre, warum man ausgerechnet für für DICH voten soll. :wink:


    ?? Musst doch nur das Video schauen.

    Ich finde das Video teils beeindruckend, andererseits aber auch nicht wirklich. (Ist normales Klavierspielen nicht schwieriger?)
    Nix was jetzt irgendeinen Preis gewinnen muss..

    mfg :wave:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!