kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie viele Datenbanken habe ich eigentlich?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    Hey!

    Da ich demnächst mir meinem Wordpress-Blog hier her ziehen will und auch schon mit einem Blog hier bin, habe ich mich gefragt, ob ich dafür eine neue Database brauch?

    Dazu habe ich gesehen, dass bei mir zwei eingetragen sind. In phpMyAdmin ist eine befüllt und die andere komplett leer. ich kann mich nicht erinnern, damals 2 gekauft zu haben!

    Kann es sein, dass eine davon ein Demo ist, oder habe ich wirklich zwei und kann die eine für die neue Wordpress-Installation nutzen?

    Vielen Dank schon mal,
    Phil

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist durchaus möglich, dass du 2 oder mehr hast.

    Ich würde eine neue Nutzen und nicht eine Datenbank mehrfach zu unterschiedlichen Zwecken nutzen.
  4. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    Das ding ist, dass ich mich nicht erinnern kann, mehr als eine ersteigert zu haben. Die andere ist auch wirklich komplett leer und wurde noch nie von mir genutzt, sprich: ich würde sie nicht für mehrere Aktionen nutzen... aber vielleicht ersteiger ich einfach noch eine!
  5. Kann es sein, dass du schon einmal eine Domain hier registriert hasts? Mit jeder Domain bekommst du auch eine neue Datenbank dazu.
  6. Wenn du dir sicher bist, dass du nur eine haben solltest, erstelle doch ein Ticket und frag bei den Knights nach. Aber ja, ersteigre doch einfach nochma eine, kann man grundsätzlich nicht zu viel haben.

    all-in1 schrieb:
    Kann es sein, dass du schon einmal eine Domain hier registriert hasts? Mit jeder Domain bekommst du auch eine neue Datenbank dazu.


    Und die Lösung wurde gefunden, war ein bisschen zu spät. Bei dir ist eine Domain eingetragen geek-fidelity.de, dafür hast du eine Datenbank bekommen die du nutzen kannst.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2014 11:40:07 von c143
  7. Autor dieses Themas

    geekfidelity

    Kostenloser Webspace von geekfidelity

    geekfidelity hat kostenlosen Webspace.

    Ahhhh....

    grandioso!

    Ja, ich habe eine Domain hier registriert! Das ist ja klasse Service! Wusste ich gar nicht!

    Lieben Dank!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!