kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sims 3 Setupdtei Download

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Ich habe mir letzte woche ein Netbock zugelegt, auf welchem ich gerne Sims 3 zocken möchte. Nun ist aber das Problem, dass ich kein CD-Laufwerk habe. Gibt es irgentwo einen Download für Sims 3 ? Bitte keine Vorschläge wie "Cracks dir halt"! Ich hab hier noch nen Orginal Key!

    Schon mal Danke für die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Soweit ich weiss gibts da nichts offizielles, nur die CD. Entweder du kaufst dir ein externes CD Laufwerk, kostet gar nicht so viel oder... Besser gesagt ein oder gibts nicht, wenn dus nicht von anderen runter laden willst. Du könntest die normale Version mit Keygen runter laden, also nicht wirklich ein Crack, dann einfach den Keygen ignorieren und deinen benutzen, wär ganz legal.
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    c143 schrieb:
    Soweit ich weiss gibts da nichts offizielles, nur die CD. Entweder du kaufst dir ein externes CD Laufwerk, kostet gar nicht so viel oder... Besser gesagt ein oder gibts nicht, wenn dus nicht von anderen runter laden willst. Du könntest die normale Version mit Keygen runter laden, also nicht wirklich ein Crack, dann einfach den Keygen ignorieren und deinen benutzen, wär ganz legal.


    Also seh ich das so;
    Cracks runterladen - legal aber benutzen nicht??? Okay.. auch ich lerne dazu ;-)

    PS
    hast du vlt nen link ich hab bisher nur Virenverseuchte Versionen gefunden
  5. Also in meinem Land ist das so, dass man zum Eigengebrauch runter laden kann was man will. Aber keine Ahnung wie das in deinem geregelt ist. Aber wenn du dir da was runterlädst wo ein Keygen dabei ist, ist das eigentlich die orginal version. Ich mach das immer mit torrents und stell das so ein, dass ich nicht weiter verbreite, sonst wär das weitergabe von illegalen Dateien und ich mache mich strafbar, also nein, ich kann dir da keinen Link geben.

    Aber was hälst du denn von dem externen CD-Laufwerk? Das kann man doch immer gebrauchen. Bekommst du für 20€. Wenn du solche downloads nicht magst, lass lieber die Finger davon. Ich würd dir das echt raten, wenn du dir einfach mal so ein Teil kaufst.


    EDIT: Falsche Informationen von mir, EA bietet die Spiele zum download an:

    1. Du brauchst Orgin: http://www.ea.com/de/1/origin
    2. Anmelden mit Account (Falls nicht vorhanden zuerst registrieren)
    3. Jetzt kannst du unter der Kategorie "meine Spiele " deine Spiele registrieren und downloaden.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2014 18:14:07 von c143
  6. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    c143 schrieb:
    Also in meinem Land ist das so, dass man zum Eigengebrauch runter laden kann was man will. Aber keine Ahnung wie das in deinem geregelt ist. Aber wenn du dir da was runterlädst wo ein Keygen dabei ist, ist das eigentlich die orginal version. Ich mach das immer mit torrents und stell das so ein, dass ich nicht weiter verbreite, sonst wär das weitergabe von illegalen Dateien und ich mache mich strafbar, also nein, ich kann dir da keinen Link geben.

    Aber was hälst du denn von dem externen CD-Laufwerk? Das kann man doch immer gebrauchen. Bekommst du für 20€. Wenn du solche downloads nicht magst, lass lieber die Finger davon. Ich würd dir das echt raten, wenn du dir einfach mal so ein Teil kaufst.


    EDIT: Falsche Informationen von mir, EA bietet die Spiele zum download an:

    1. Du brauchst Orgin: http://www.ea.com/de/1/origin
    2. Anmelden mit Account (Falls nicht vorhanden zuerst registrieren)
    3. Jetzt kannst du unter der Kategorie "meine Spiele " deine Spiele registrieren und downloaden.


    Danke!!!
    Bin grad am Runterladen vom Spiel. 5,5 GB runterladen. Meine Internetleitung glüht ;-)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!