kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spam-Meldungen link entfernen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Im Menü ist seit Monaten der Link für die Spam-Meldungen obwohl man keinen Zugriff darauf hat.

    Ich schlage darum vor das der Link Entfernt wird.
    Der Link ist für Moderatoren da muss er nicht unbedingt bei den Usern angezeigt werden.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Dafür
    50 % (3 Stimmen)
    Dagegen
    50 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    h***e

    sonok schrieb:
    https://www.lima-city.de/thread/spam-meldungen-in-menueleiste/page%3A0/perpage%3A100#1132885

    Hier hast Du doch auch schon geschrieben ... :wall:

    Da hat hc-tools darauf hingewiesen ich erstelle jetzt einen Verbesserungsvorschlag.


  5. Bei mir zeigt es sowas nicht an, wird sich um einen Bug handeln. Damit die anderen es vielleicht auch sehen, hab per PN nachgefragt was er meint: Bild

    Schreib doch einfach ein Ticket, dann wird das sicher gleich behoben.

    Edit: Sonok hat das ganze ja schon weitergeleitet, wegen deinem 1. Thema. Also einfach abwarten und Tee trinken.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2014 12:11:22 von c143
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Der Spammeldeknopf kann natürlich auch daher rühren, daß Du Gruppenforen hast und da als Admin auch mit Spammeldungen konfrontiert werden kannst.
  7. sonok schrieb:
    Der Spammeldeknopf kann natürlich auch daher rühren, daß Du Gruppenforen hast und da als Admin auch mit Spammeldungen konfrontiert werden kannst.


    Ah, wusste ich auch nicht. Er ist ja Gründer der Gruppe: http://www.lima-city.de/groups/fuer-postfaecher-zur-tk-domain. Damit wäre das auch geklärt.
  8. m******e

    c143 schrieb:
    sonok schrieb:
    Der Spammeldeknopf kann natürlich auch daher rühren, daß Du Gruppenforen hast und da als Admin auch mit Spammeldungen konfrontiert werden kannst.

    Ah, wusste ich auch nicht. Er ist ja Gründer der Gruppe: http://www.lima-city.de/groups/fuer-postfaecher-zur-tk-domain. Damit wäre das auch geklärt.

    Vielleicht sollten wir das in der Gruppe mal ausführlich testen, und alle Beiträge dort als Spam melden? :confused:

    Ganz sicher erschließt sich dann sogar dem Letzten der Sinn der "Spam-Meldungen". :biggrin:
  9. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich habe mal einen Beitrag als Spam gemeldet.

    http://hpage.12hp.de/Bildschirmfoto%20vom%202014-05-03%2013:27:13.png
    Wenn man drauf klickt kommt:
    Kein Zugriff
    Auf diese Seite ist mit den aktuellen Berechtigungen kein Zugriff möglich.

  10. m******e

    hpage schrieb:
    Ich habe mal einen Beitrag als Spam gemeldet.

    Wenn man drauf klickt kommt:
    Kein Zugriff
    Auf diese Seite ist mit den aktuellen Berechtigungen kein Zugriff möglich.
    Vielleicht, weil du als Gruppengründer es selbst warst? :confused:
    So, nun habe ich mal Testerchen gespielt, und deinen ersten Beitrag als Spam gemeldet. :tongue:

    Schaue mal nach. ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2014 13:38:56 von menschle
  11. menschle schrieb:
    Ganz sicher erschließt sich dann sogar dem Letzten der Sinn der "Spam-Meldungen". :biggrin:

    Wer noch nie eine Gruppe benutzt hat, geschweige denn mal überhaupt reingeschaut hat, weiss das eben nicht. :P

    Ich bin der Meinung es handelt sich hier eindeutig um einen Bug und das ist kein neu vorgeschlagenes Thema. Bei neuen Themen ist dieses Forum da, damit man sich :disapprove: oder :approve: entscheiden kann.
    Bugs sind einfach Bugs, da wird niemand dagegen sein, dass man die behebt. Das sollte man einfach per Ticket melden und die Knights kümmern sich darum.

    menschle schrieb:
    hpage schrieb:
    Ich habe mal einen Beitrag als Spam gemeldet.

    Wenn man drauf klickt kommt:
    Kein Zugriff
    Auf diese Seite ist mit den aktuellen Berechtigungen kein Zugriff möglich.
    Vielleicht, weil du als Grunppengrüder es selbst warst? :confused:

    Dann würde doch da stehen, dass keine Meldungen eingetroffen sind oder so ähnlich und nicht gesperrt. Also entweder Bug wegen gesperrtem Bereich, ansonsten einfach falscher Text. :P
  12. Autor dieses Themas

    h***e

    menschle schrieb:
    hpage schrieb:
    Ich habe mal einen Beitrag als Spam gemeldet.

    Wenn man drauf klickt kommt:
    Kein Zugriff
    Auf diese Seite ist mit den aktuellen Berechtigungen kein Zugriff möglich.
    Vielleicht, weil du als Gruppengründer es selbst warst? :confused:
    So, nun habe ich mal Testerchen gespielt, und deinen ersten Beitrag als Spam gemeldet. :tongue:

    Schaue mal nach. ;)


    Jetzt steht eine 2 da und es ist wieder kein Zugriff.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2014 13:45:26 von hpage
  13. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ergo ein Fall für die Technik. Dazu muß jetzt kein Thread im Wunschforum aufgemacht werden, daß das gefixt werden soll. Und ein Ticket braucht's auch nicht.

    Und was den Wunsch hier im Thread betrifft - :disapprove::biggrin:
  14. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da es sich wohl eher um einen Bug und keinen Wunsch handelt, geschlossen und verschoben nach Spam.

    Die Technik bittet in diesem Fall explizit um ein Ticket von hpage (oder sonst jemandem), wenn der Fehler immer noch aktuell ist.

    P.S.: sonok ist doof :smile:
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!