kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ARIS MashZone - lima-city als DB-Server?

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    nasemilu

    nasemilu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    ich bin hier gerade neu unterwegs und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bin gerade im 4. Semester meines Wirtschaftsinformatikstudiums und haben momentan eine Vorlesungsreihe zum Thema "Management der Anwendungsentwicklung". Dort sollen wir ein Dashboard gestalten, welches wir mit ARIS MashZone bauen.
    Die MashZone läuft als Webanwendung auf einem Tomcat, welches die Installation von der MashZone von alleine mitbringt.
    Das Problem ist nur, dass wir dieses Dashboard in einer Gruppe erstellen sollen und ich bin gerade auf der Suche nach passendem Webspace.
    Es ist ja hier möglich, dass man sich eine MySQL-Datenbank hier anlegen kann. Dies werde ich auch probieren.

    Meine Frage ist nur, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der ARIS MashZone hat und sogar eventuell Erfahrungen zu den Verbindungen zwischen der MashZone und der Datenbank hier.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!