kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite zu Kurzfilmen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    t2projekte

    t2projekte hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wie würdet ihr eine Webseite zu einem Kurzfilmkanal auf Youtube (den ich und ein Freund gründen wollen) finden ?
    Denkt ihr überhaupt, das es eine gute Idee ist, Kurzfilme für Youtube zu produzieren oder ist das zu aufwendig ?
    Ich würde mich sehr über eure zahlreichen Antworten freue.
    Viele Grüße Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sorry, die Frage ist doch viel zu allgemein und daher kann man auch nicht spezifisch antworten.
    Um genau so zu antworten, wie auch die Frage gestellt ist.

    Also, wenn mich die Filme ansprechen und der Erste mir schon gefällt, würde ich den Kanal auch abonnieren.

    ---------
    Wenn ihr das machen wollt, dann macht es. Ist es gut, wird es angenommen, ist es schlecht, dann werdet ihr das auch sehr schnell sehen.
    Gute Kurzfilme nach festen Vorstellungen (Drehbuch) zu drehen ist aufwändig, ja.
  4. t2projekte schrieb:
    [..] Denkt ihr überhaupt, das es eine gute Idee ist, Kurzfilme für Youtube zu produzieren oder ist das zu aufwendig ?
    Willst Du Kurzfilme für YouTube oder für Dich und etwaige Interessenten Deiner Kurzfilme produzieren? Der Aufwand richtet sich nach der Art der Kurzfilme. Diese Frage läßt sich so nicht beantworten.

    t2projekte schrieb:
    [..] wie würdet ihr eine Webseite zu einem Kurzfilmkanal auf Youtube (den ich und ein Freund gründen wollen) finden ?
    Das hängt vom Thema ab. Wenn mich das Thema interessiert, halte ich es für eine gute Idee.
  5. Hmm, wie ichs finden würde? Nun, in dem ich danach Suche? :D
    Vlt auch wenn ihr echte Filme und Serien parodiert und ich grad eine Film Rezension bei YouTube anschaue und euer Kurzfilm in den Empfehlungen ist. Falls mir der Kurzfilm gefällt schaue ich weitere und wenn ich durch bin gibts 'n Abo :)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!