kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Domainverwaltung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:
    Meines Erachtens haben sich einige Vorteile mit den mir zunächst als unübersichtlich erschienenen Neuerungen im Bereich der Verwaltung ergeben, die die Arbeit wirklich erleichtern und praktische Funktionen bieten. Mich würde interessieren, ob Euch das ebenso empfindet oder das anders seht.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ich komme mit der neuen Verwaltung besser als vorher klar.
    14,29 % (2 Stimmen)
    Ich komme mit der neuen Verwaltung genauso gut wie vorher klar.
    28,57 % (4 Stimmen)
    Ich komme mit der neuen Verwaltung schlechter als vorher nicht klar.
    14,29 % (2 Stimmen)
    Ich habe keinen Vergleich, finde es aber übersichtlich.
    28,57 % (4 Stimmen)
    Ich habe keinen Vergleich, finde es aber unübersichtlich.
    14,29 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich mag sie nicht wirklich, aber ignorier sie einfach. Wird nie benutzt und bleibt auch so, aber muss mich ja nicht stören.
  4. h***e

    Neuerungen sind schon in ok aber ich finde es blöd das die domainverwalltung beim Aufruf von lima-city.de kommt ein Hinweis würde genügen.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    c143 schrieb:
    Ich mag sie nicht wirklich, aber ignorier sie einfach. Wird nie benutzt und bleibt auch so, aber muss mich ja nicht stören.


    Dem schließe ich mich an. Ich persönlich hätte andere Prioritäten gesetzt, wenn man davon ausgeht, das die personellen Kapazitäten für solche Änderungen begrenzt sind.
  6. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Neuerungen sind schon in ok aber ich finde es blöd das die domainverwalltung beim Aufruf von lima-city.de kommt ein Hinweis würde genügen.
    Ein Hinweis worauf?
  7. h***e

    funnyweb schrieb:
    hpage schrieb:
    Neuerungen sind schon in ok aber ich finde es blöd das die domainverwalltung beim Aufruf von lima-city.de kommt ein Hinweis würde genügen.
    Ein Hinweis worauf?

    Auf die domain Verwaltung.
  8. Um das vielleicht noch genauer zu definieren. Ich weiss nicht, warum man so viel an Domains zu ändern haben sollte. Das richte ich einmal ein und gut ist und wenn ich was ändern will, kann ich das auch über 5 Klicks machen. Da wär mir die Einstellungen für das Profil mit der Signatur noch lieber, das ändre ich wenigstens ab und zu. Aber ich habs bei mir eh so, dass sobald ich l in der Adressleiste eingebe, sofort community kommt.
    Also wie schon gesagt, für mich ists sinnlos, für andere vielleicht nicht, für die, die die Community vll gar nicht besuchen. Nur frag ich mich, ob das nicht genau erzielt werden will? So viele wie möglich sollen doch an der Community teilhaben. Wird doch eher passieren, wenn das die Startseite ist, aber naja... nicht mein Brei. :P

    Funktioniert für mich so und ich werd schon immer nen Weg finden, ums mir passend zu machen.
  9. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Neuerungen sind schon in ok aber ich finde es blöd das die domainverwalltung beim Aufruf von lima-city.de kommt ein Hinweis würde genügen.
    c143 schrieb:
    Um das vielleicht noch genauer zu definieren. Ich weiss nicht, warum man so viel an Domains zu ändern haben sollte. Das richte ich einmal ein und gut ist und wenn ich was ändern will, kann ich das auch über 5 Klicks machen. Da wär mir die Einstellungen für das Profil mit der Signatur noch lieber, das ändre ich wenigstens ab und zu. Aber ich habs bei mir eh so, dass sobald ich l in der Adressleiste eingebe, sofort community kommt.
    Also wie schon gesagt, für mich ists sinnlos, für andere vielleicht nicht, für die, die die Community vll gar nicht besuchen. Nur frag ich mich, ob das nicht genau erzielt werden will? So viele wie möglich sollen doch an der Community teilhaben. Wird doch eher passieren, wenn das die Startseite ist, aber naja... nicht mein Brei. :P

    Funktioniert für mich so und ich werd schon immer nen Weg finden, ums mir passend zu machen.
    Dass die Domainverwaltung als Startseite fungiert, war mir bisher kaum bewusst. Natürlich wäre es praktischer, den Benutzer seine Startseite in den Einstellungen wählen zu lassen.

    mein-wunschname schrieb:
    [...] Ich persönlich hätte andere Prioritäten gesetzt, wenn man davon ausgeht, das die personellen Kapazitäten für solche Änderungen begrenzt sind.
    Das erklärt sich ggf. damit, dass der Verkauf von Domains meines Wissens einen Bestandteil der Finanzierung lima-citys darstellt.
  10. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Lob an Lima-City ist gern gesehen, aber eine wirkliche Diskussionsbasis gibt es dafür leider nicht. Deshalb verschoben nach Spam.

    MfG daswing
  11. Die entscheidende frage sollte sein, was für die Mehrheit der Limanutzer vorteilhaft ist. Wenn ich mir anschaue, wer hier im Forum rumwuselt, würde ich vermuten, daß die "aktiven" User der Community in der Minderheit sind.
    Für die sollte es aber auch kein Problem sein (sie kennen sich hier schließlich aus), direkt auf der Community-Page einzusteigen. Mein Passwortmanager, öffnet diese z.B. direkt und meldet mich dort an.
    Für die User, die nur die Hostingangebote von Lima nutzen, ist es aber vermutlich deutlich einfacher, wenn sie beim Aufruf von Lima, direkt in die Verwaltung kommen.Denn gerade, wenn man die Limaseiten selten nutzt, ist es nicht einfacher, sich zurecht zu finden.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!