kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Konfettikanone Frage

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    szv

    szv hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage.

    Braucht man für so eine Konfettikanone eine spezielle Zündvorrichtung, oder kann man die einfach mit einer Autobatterie oder ähnlichem zünden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das fragt man am besten den Anbieter.
  4. Autor dieses Themas

    szv

    szv hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke.

    Vielleicht weiß es hier aber trotzdem wer.
  5. extrembastler

    extrembastler hat kostenlosen Webspace.

    wies aussieht hat das ding se ne art "reißleine" das funktioniert im inneren dann so Ähnlich wie ein Streichholz... Aber im Zweifelsfall lieber nochmal nachfragen... Elektrisch Gezündete Konfettikanonen hab ich aber eigentlich noch nie Gesehen... zumindest nicht als Fertiges Produkt... eher zum selberfüllen
  6. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    extrembastler schrieb:
    wies aussieht hat das ding se ne art "reißleine" das funktioniert im inneren dann so Ähnlich wie ein Streichholz... Aber im Zweifelsfall lieber nochmal nachfragen... Elektrisch Gezündete Konfettikanonen hab ich aber eigentlich noch nie Gesehen... zumindest nicht als Fertiges Produkt... eher zum selberfüllen


    Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Das was dort herausschaut ist wohl eher ein Stromkabel. Bei anderen Anbietern, z.B.
    http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/konfettishooter-elektr-ausloesung-40cm-bunte-mischung-p-839?osCsid=e78c98470a6481f24da50ba67f8847b8
    wird sogar die Spannung angegeben.
  7. extrembastler

    extrembastler hat kostenlosen Webspace.

    dann häng 12v dran und freu dich ... wenn der steccker das is wass ich denke
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!