kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Verbraucht einbinden von .mp4 Videos Downloadvolumen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kingmechanics

    kingmechanics hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Frage, und zwar, ob es erlaubt/Möglich ist, ohne Downloadvolumen .mp4 Videos hochzuladen und einzubinden, oder ob man dafür zwingend Downloadvolumen braucht. Ich bedanke mich in Vorraus für eure Antworten.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    0 % (0 Stimmen)
    Nein
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    ja, logisch: da du .mp4-Dateien ausschließlich auf den Downloadserver schaufeln kannst, verbraucht auch das Einbinden selbiger Downloadvolumen. Wenn du also eine .mp4-Datei mit 2 MB haben solltest, und das ein von selbst anlaufendes Video auf deiner Startseite sein sollte, dann werden bei jedem Aufruf deiner Seite 2MB vom Downloadvolumen abgezogen, unabhängig davon, ob die Datei zu Ende gekuckt wird, oder nicht (wie sollen wir denn das auch technisch automatisiert feststellen).
  4. burgi schrieb:
    logisch
    Hilfe:
    So sind auf dem Webspace folgende Dateiformate verboten und können nicht hochgeladen werden: *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.flv, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.
    .mp4 wird zwar auch direkt nach dem upload gelöscht, ist in der Hilfe aber nicht aufgeführt. Um es noch ganz logisch zu machen, wärs gut, dies noch da aufzuführen.

    Also ja, es ist auch zwingend, wird beim normalen Webspace einfach gelöscht.
  5. Autor dieses Themas

    kingmechanics

    kingmechanics hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank!
    Aber dann wäre es doch sinnvoller Selbstgemachte Videos gleich zum Download anzubieten oder?
  6. kingmechanics schrieb:
    Aber dann wäre es doch sinnvoller Selbstgemachte Videos gleich zum Download anzubieten oder?
    Geht natürlich beides. Wer es einfach mal anschauen will, hats sicher lieber, wenn ers nicht extra downloaden will, aber man hat trotzdem die Möglichkeit.
    Du kannst solche Videos natürlich auch sonst wo hosten, z.B. in deine Cloud laden, und dann einbinden, speziell bei grossen Daten.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.6.2014 14:54:10 von c143
  7. Autor dieses Themas

    kingmechanics

    kingmechanics hat kostenlosen Webspace.

    Okay, Vielen Dank nochmal, kann man diesen Thread irgendwie schliessen?
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    c143 schrieb:
    .mp4 wird zwar auch direkt nach dem upload gelöscht, ist in der Hilfe aber nicht aufgeführt. Um es noch ganz logisch zu machen, wärs gut, dies noch da aufzuführen.

    Also ja, es ist auch zwingend, wird beim normalen Webspace einfach gelöscht.

    Dort steht aber auch:

    Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen nicht erlaubt. Dies betrifft alle Dateien, welche Ton oder Video beinhalten.

    Das schließt MP4 mit ein :wink:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!