kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pentakill - Smite and Ignite

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Moin Leute,
    die League of Legends Spieler kennen sie, ist allerdings auch was für andere: Die Band Pentakill.
    Pentakill ist eine Band aus 5 Spielfiguren (Karthus, Olaf, Modekaiser, Sona, Yorick), welche Metal Musik macht. Und nun am 3.6.2014 haben sie ihr erstes Album rausgebracht :sound:
    Der Sound ist NICHT auf League of Legends zugeschnitten, dass externe damit nichts anfangen können, es ist guter "alter" Metal, schon lang nicht mehr so guten gehört, es ist irre gut (finde ich). Darum wollte ich auch die externen Aufmerksam drauf machen. Fans von gutem Metal sollten auf jedenfall mal reinhören: http://na.pentakillmusic.com/en/
    8 Tracks (ihr könnt die YouTube Videos oben durchhören) die es kostenlos zum runterladen gibt. Mir macht es richtig Laune, und sowas möcht ich auch mit euch hier im Forum teilen. Vllt gefällt es ja

    Solange: :sound:

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. These voices have already slain the dragon and butchered the baron. They have ravaged the fields of justice, burned Runeterra to the ground, and slaughtered millions of Teemos.

    Neeeeeein :frown:

    Interessante Idee eine reale Band aus dem LoL-Universum aufzubauen. Metal ist bloß überhaupt nicht mein Musikgeschmack.

    Ich verstehe aber immer noch nicht, was es jetzt mit "Numero Uno" und Mordekaiser auf sich hat. Das scheint ja irgendwie ein Running Gag zu sein.
  4. bladehunter schrieb:
    Ich verstehe aber immer noch nicht, was es jetzt mit "Numero Uno" und Mordekaiser auf sich hat. Das scheint ja irgendwie ein Running Gag zu sein.


    Finde die Idee auch klasse, aber Metal ist auch nicht so meine Richtung. :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2014 12:27:05 von c143
  5. Die Musik ist gut, Lightbringer und Deathfire Grasp sind richtig fette Songs, aber beim Hören wird man irgendwie den faden Beigeschmack von einem Kommerz-PR-Gag nicht los... Auch wenn sich die Musik überhaupt nicht danach anhört wirkt es auf mich dadurch so, als wäre sie für pupertierende LoL-Zocker geschrieben :tongue:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!