kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IMAGELY.eu - image hosting redefined

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ensky

    ensky hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag, in diesem Thread möchte ich DIR eine neue alternative zu den großen und bekannten Image-Hostern vorstellen. IMAGELY.eu


    Wie unterscheidet sich IMAGELY.eu von seiner Konkurenz?
    Der springende und ausschlaggebende Punkt ist die Werbefreiheit von IMAGELY.eu.
    Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern wird keinerlei Werbung eingebunden, zusätzlich ist noch zu erwähnen dass die maximale Dateigröße pro Bild bei 10 MB liegt, wobei die meißten anderen maximal bis zu 5MB zulassen.


    Was bietet IMAGELY.eu ?
    # Bilder mit bis zu 10 MB hochladen
    # Unbegrenzte Speicherdauer (Voraussetzung: Kein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen)
    # Mehrsprachigkeit
    # Kostenlose Nutzung
    # Keine Werbung
    # Login über Facebook möglich

    - Funktion zum erstellen, verwalten und teilen von Alben
    - Öffentliche Bilder hochladen (werden auf der Startseite von IMAGELY.eu angezeigt)
    - Private Bilder hochladen (sind nur über den generierten Link erreichbar)
    - Schlichtes und aufgeräumtes Design
    - Die Möglichkeit sein eigenes Profil dank Titelbild individuell zu gestalten
    - Upload via Android und iOS Geräte sowie Responsive Design

    Facts / Fakten
    # IMAGELY.eu existiert seit 24.11.2013
    # IMAGELY.eu ist seit Anfang an werbefrei
    # Aktuell werden 1137 Bilder gehostet (Stand: 29.05.2014 - 01:00)

    Schlusswort
    Ich hoffe dass ich dich mit einigen Punkten überzeugen konnte, IMAGELY.eu vielleicht auch in Zukunft zu verwenden.

    PS: Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei, wenn ihr über Updates und Statusmeldungen bescheid wissen möchtet.


    lg.
    Alex
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Wenn ich http://imagely.eu/ aufrufe dann kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden konnte
  4. werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Wenn ich http://imagely.eu/ aufrufe dann kommt immer das keine Verbindung hergestellt werden konnte


    Das kann daran liegen, dass Imagely.eu derzeit angegriffen wird:

    Zitat von ensky in Servus :)
    ensky schrieb:

    Ich habe im Blog von IMAGELY.eu bereits erwähnt dass wir momentan leider von DDoS Angriffen mit Peaks von über 200 Gbit/s betroffen sind. Der Angriff wurde gestern kurzzeitig durch das nullrouten der betroffenen IP Netze "überspielt", jedoch wird nun massiv mit Angriffen dieser Stärke auf unsere IP Adresse bzw. auf unser IP-Netz gefeuert.
    Dass andere Kunden im Rechenzentrum nicht beeinflusst werden, wurden die IP Adressen ebenfalls nullrouted.
    Heute gegen 3 Uhr wird die IP Adresse wieder richtig gerouted und wir können nur hoffen dass die Angriffe erstmal vorbei sind. Der Geschäftsführer unseres Webhosting Providers ist aktuell bereits am Weg ins Rechenzentrum.

    lg.
    Alex


    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2014 9:42:50 von werbeparadise
  5. man kann momentan den Hoster nicht aufrufen
    würde aber mal sehr gerne drauf schauen und dann mir nen eventuel accuont erstellen:wink:

    Bitte informier mich mal wenn der BildHoster wieder vorhanden ist!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.5.2014 9:58:51 von korra20122
  6. IP Tables sollten helfen... vlt. mal Cloudflare in Betracht ziehen?
  7. die seite lädt irgendwie nicht !
  8. ensky schrieb:
    Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern wird keinerlei Werbung eingebunden

    Und wie willst du dann deinen Dienst finanzieren? - Gar nicht? (Also Schulden machen?) - Mit Premium-Accounts? (Ich bezweifle, dass Premium-Accounts von Image-Hostern beliebt sind)
  9. Autor dieses Themas

    ensky

    ensky hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen Dank an werbeparadise für das rasche zitieren meiner Meldung :wave:

    Wie ich in diesem anderen Post bereits geschrieben habe haben wir momentan mit DDoS Angriffen zu kämpfen, deren Stärke über 200 GBit/s ist. Wenn man bedenkt dass der Weltrekord bei circa 400 GBit/s liegt, ist das schon ziemlich heftig.
    Aktuell wird hart an dem Problem gearbeitet und eine zukünftige Lösung ausgearbeitet.

    @tecfreak: IP Tables helfen bei solch einer gigantischen Angriffsstärke leider Wirkungslos, da bereits das gesamte Rechenzentrum darunter leidet und dies sogar beim Anbieter der Uplinks zu spüren ist (NetCologne).

    @webfreclan: Der Dienst ist ein reines Hobby-Projekt. In Hobbys investiert man gut und gerne ein paar Euros. Dies soll bedeuten dass ich Anfangs das Projekt noch selbst finanzieren kann, da ich die benötigten Resourcen zur Verfügung habe, wenn das mal nicht mehr sein sollte werde ich mir weitere Wege überlegen, jedenfalls keine Premium Accounts.
  10. Schöne Seite, ich hab mich auch schon angemeldet. Einer Fehler welches ich gefunden hab:
    Wenn man nach "<xmp>" sucht, kommt folgendes Ergebnis: https://imagely.eu/search/images/?q=%3Cxmp%3E
  11. ensky schrieb:
    [...] werde ich mir weitere Wege überlegen [...]

    Respekt. Du weißt noch nicht mal, wie du deinen Dienst finanzieren willst und hast schon ein Image-Hosting-Script für min. 70 Dollar (und einen Server auch noch?) gekauft ...

    onur-yavuz schrieb:
    Wenn man nach "<xmp>" sucht, kommt folgendes Ergebnis: https://imagely.eu/search/images/?q=%3Cxmp%3E

    Vielleicht solltest du dich da besser an den Entwickler des Scripts wenden: Rodolfo Berríos
  12. webfreclan schrieb:(und einen Server auch noch?) gekauft ...]

    Einen viel zu großen auch noch, wenn man sich das mal ansieht:
    https://imagely.eu/image/1P

    Aber das der Alex zu viel Geld hat sieht man ja auch schon an seinem Profilbild:
    https://imagely.eu/image/F1

    Lustig ist auch, dass er, als Österreicher, folgendes im Impressum hat:
    Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

    Bei so viel Geld hätte man sich ruhig mal einen Anwalt gönnen können. :P

    Auch
    Verstoß gegen die in Deutschland geltenden Gesetze (Bild wird an die zuständigen Behörden weitergegeben, die diese anschließend strafrechtlich verfolgen werden)

    lässt mich daran zweifeln, dass viel Arbeit in das Projekt geflossen ist.

    Und natürlich
    IMAGELY.eu speichert im Falle eines Uploads automatisch Ihre IP-Adresse. Dies dient zu unserer Sicherheit. Falls Ihre hochgeladene Datei gegen das in Deutschland geltende Gesetz verstößt, wird diese IP-Adresse an die zuständigen Behörden weitergeleitet und somit zur Anzeige gebracht.


    Aber wenigstens hat er für sein Geld was gutes bekommen, scheint so beliebt zu sein, dass man vor lauter DDOS-Angriffen überhäuft wird: http://blog.imagely.eu/

    Nun, wollen wir mal nicht so sein, dass der Webmaster ganz professionell arbeitet erkennt man ja daran, dass er in seinem Profil (https://imagely.eu/user/alex) eine Webseite verlinkt, wo man sich mit phpmyadmin anmelden muss(http://ensky.eu/)!

    Also, abgesehen davon, dass das ganze rechtlich auf (mMn.) eher wackeligen Beinen steht, soll ich einen Dienst nutzen, der mir keine Garantie geben kann, dass er morgen noch existiert oder erreichbar ist (schon mal dran gedacht, den Hoster zu wechseln, wenn es dort dauernd Angriffe gibt? Oder zumindest einen kleinen Backup-Server zu betreiben?). Wo ich keine Kontrolle über meine Bilder habe (oder machst du dir wirklich die Mühe, die Bilder auch aus den Backups zu löschen?)?
  13. Hätte da wohl weitaus bessere Scripte gegeben. Und die sind auch noch kostenlos.
  14. Autor dieses Themas

    ensky

    ensky hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann euch sehr gut verstehen, es ist immer sehr witzig Personen in den Dreck zu ziehen wenn man mein man hätte selbst mehr Ahnung.

    Ich möchte jetzt auch nicht wirklich auf jeden Kritikpunkt eingehen, jedoch versuche ich so gut es geht alles einmal anzuschneiden.


    Einen viel zu großen auch noch, wenn man sich das mal ansieht.

    Es ist wohl sehr dumm zu vermuten, dass ein Bild auf meinem angebotenen Image-Hoster meinen Server bzw. die Kapazitäten des Servers zeigt.

    Aber das der Alex zu viel Geld hat sieht man ja auch schon an seinem Profilbild

    Ich gehe nun mal für meine Dinge arbeiten, solltest du ein Problem damit haben behalte es für dich und ärgere dich darüber, dass du keine Beats hast, wenn sie dich schon zu solch einer Behauptung bringen.
    Um es dennoch zu erklären: Ich bin leidenschaftlicher DJ und benötige daher Kopfhörer mit gewisser Qualität. Damals fiel die Wahl auf die Beats mixr.

    Lustig ist auch, dass er, als Österreicher, folgendes im Impressum hat

    Dies hat den Grund dass die Server in Deutschland steht und daher deutsches Recht gilt. Falls du dich mit der Thematik noch nicht befasst hast.

    Bei so viel Geld hätte man sich ruhig mal einen Anwalt gönnen können. :P

    Es ist sehr re­a­li­täts­fremd anzunehmen, dass man sich mit dem Geld die meine Beats und meine Server kosten einen Anwalt leisten kann.

    lässt mich daran zweifeln, dass viel Arbeit in das Projekt geflossen ist.

    Kein Kommentar

    Aber wenigstens hat er für sein Geld was gutes bekommen, scheint so beliebt zu sein, dass man vor lauter DDOS-Angriffen überhäuft wird: http://blog.imagely.eu/

    Menschen die einen gewissen IQ besitzen, müssten aus den Beiträgen herauslesen können, dass nicht nur wir sondern der gesamte Webhoster sowie das gesamte Rechenzentrum und auch viele weitere Rechenzentren und Hoster betroffen waren. Bei solch einer Stärke (mind. 60 GBit/s) wird es wohl kaum ein Hoster schaffen seine Server ohne auftretende Schwierigkeiten weiter zu betreiben.

    Also, abgesehen davon, dass das ganze rechtlich auf (mMn.) eher wackeligen Beinen steht, soll ich einen Dienst nutzen, der mir keine Garantie geben kann, dass er morgen noch existiert oder erreichbar ist (schon mal dran gedacht, den Hoster zu wechseln, wenn es dort dauernd Angriffe gibt? Oder zumindest einen kleinen Backup-Server zu betreiben?). Wo ich keine Kontrolle über meine Bilder habe (oder machst du dir wirklich die Mühe, die Bilder auch aus den Backups zu löschen?)?


    Ich habe dich nie darum gebeten dass du den Dienst nutzen sollst, ganz im Gegenteil bitte ich darum dass du ihn nicht nutzt. Ich finde es dennoch toll dass du dir deine Behauptungen aus der Luft ziehst. Ich betreibe einen von dir genannten Backup Server um Festplatten-Ausfälle entgegenwirken zu können.

    Diese Frage ob ich mir die Mühe mache Bilder aus den Backups zu löschen ist ziemlich unnötig wenn du dir die Datenschutzbestimmungen durchliest.


    lg.
    Alex
  15. ensky schrieb:
    Dies hat den Grund dass die Server in Deutschland steht und daher deutsches Recht gilt. Falls du dich mit der Thematik noch nicht befasst hast.

    Falsch. Es gilt immer das Recht des Landes, aus dem der Betreiber kommt. CloudFlare richtet sich auch nicht nach dem Recht ihrer Server aus der ganzen Welt, sondern nach dem amerikanischen, da sie ein amerikanisches Unternehmen sind.
    Generell gilt immer das Recht deines Staates.
    ensky schrieb:
    Es ist sehr re­a­li­täts­fremd anzunehmen, dass man sich mit dem Geld die meine Beats und meine Server kosten einen Anwalt leisten kann.

    Original Beats fangen ab dreistelligen Beträgen an - ein Anwalt auch!
    Ich bin leidenschaftlicher DJ und benötige daher Kopfhörer mit gewisser Qualität. Damals fiel die Wahl auf die Beats mixr.

    Sennheiser haben dieselbe Qualität wie Beats und sind billiger! - Gibt doch einfach zu, dass du ein Hipster bist und auf schöne Geräte stehst ... :biggrin:
  16. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Also, um ehrlich zu sein mal ein kleiner Rundumschlag - das Forum ist nicht dazu da, um über die finanziellen Mittel der Leute zu diskutieren, die hier ihre Seiten vorstellen. Das ist wohl mal völlig daneben. Und wenn hier monatlich 500 € reinstecken sollte weiß ich nicht, inwiefern das hier von Interesse ist geschweige denn zur Debatte steht.
    Hier sollen die Seiten begutachtet werden, vielleicht in Verbindung mit Kritik. Alles was die Person betrifft, die dahinter steht, bitte auf einen Zettel schreiben und ins WC werfen.
  17. Autor dieses Themas

    ensky

    ensky hat kostenlosen Webspace.

    Sennheiser haben dieselbe Qualität wie Beats und sind billiger! - Gibt doch einfach zu, dass du ein Hipster bist und auf schöne Geräte stehst ...


    Wie der Kollege über mir bereits erwähnt hat steht bei diesem Projekt meine Person nicht zur Debatte. Um dennoch auf deine Aussage einzugehen. Als ich mir diese Kopfhörer gekauft habe, hatte ich mit der Materie nicht so viel Erfahrung wie heute. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keine Beats mehr kaufen, da Sennheiser HD-25 günstiger und besser sind. Auf jeden Fall trage ich die Kopfhörer nur beim auflegen, weil ich unterwegs In-Ears von SENNHEISER habe. ;)


    sonok schrieb:
    Also, um ehrlich zu sein mal ein kleiner Rundumschlag - das Forum ist nicht dazu da, um über die finanziellen Mittel der Leute zu diskutieren, die hier ihre Seiten vorstellen. Das ist wohl mal völlig daneben. Und wenn hier monatlich 500 € reinstecken sollte weiß ich nicht, inwiefern das hier von Interesse ist geschweige denn zur Debatte steht.
    Hier sollen die Seiten begutachtet werden, vielleicht in Verbindung mit Kritik. Alles was die Person betrifft, die dahinter steht, bitte auf einen Zettel schreiben und ins WC werfen.


    DANKE
  18. webfreclan schrieb:
    ensky schrieb:
    Dies hat den Grund dass die Server in Deutschland steht und daher deutsches Recht gilt. Falls du dich mit der Thematik noch nicht befasst hast.

    Falsch. Es gilt immer das Recht des Landes, aus dem der Betreiber kommt. CloudFlare richtet sich auch nicht nach dem Recht ihrer Server aus der ganzen Welt, sondern nach dem amerikanischen, da sie ein amerikanisches Unternehmen sind.
    Generell gilt immer das Recht deines Staates.


    Das stimmt leider beides nicht. Beim Nutzen einer Website entsteht ein Vertrag. Wenn der Nutzer ein privater Mensch ist, das den Dienst nicht für seine Firma oder im Rahmen seiner Selbstständigkeit nutzt, dann gilt das Recht des Staates, in dem er wohnt.
    Vorausgesetzt, die Website ist in seiner Landessprache verfasst und richtet sich damit speziell an Menschen mit seinem Wohnsitz.
    Bei einer gewerblichen Nutzung sieht das wieder anders aus.

    Deshalb ist Internetrecht so kompliziert. Es ist in der Praxis kaum umzusetzen.

    Warum redet sich Facebook denn immer mit Irland heraus?
    Sie haben dort ihren Sitz, ja. Aber durch die deutsche Sprache des Interfaces sind Sie durchaus auch verpflichtet, sich an deutsche Gesetze zu halten. Hier und da gibt es Widersprüche mit den Gesetzen der Europäischen Union, die Irland einiges erlauben, was in Deutschland nicht geht. Und auf diese Lücken stürzt man sich dann.

    Gott, da gibt es unzählige Urteile.


    Aber mal zu imagely.eu selbst:
    Die Seite ist toll gestaltet. Das muss man dir schon lassen.
    Leider ist es auch bei Hobbyprojekten rechtlich für Imagehoster schwierig. Man tappt da sehr schnell in eine Falle.
    Was ist denn, wenn jemand ein Bild meldet, du löschst es, und jemand anderes (oder der Gleiche mit neuem Konto) lädt es wieder hoch? Ich weiß, dass es da widersprüchliche Urteile gibt.
    Es gibt ein paar ganz gute Anwälte im Netz, die deine Website einmalig überprüfen und dir sagen, was du ändern solltest. Das kostet nicht die Welt, aber mit 3-400 Euro sollte man schon rechnen. Das Geld einmal investiert, sichert dich dann aber auch vor viel teureren Abmahnungen ab.
  19. frei-tag schrieb:
    Sie haben dort ihren Sitz, ja. Aber durch die deutsche Sprache des Interfaces sind Sie durchaus auch verpflichtet, sich an deutsche Gesetze zu halten. Hier und da gibt es Widersprüche mit den Gesetzen der Europäischen Union, die Irland einiges erlauben, was in Deutschland nicht geht.

    Im Ernstfall verhaftet den Betreiber aber (fast) immer die Exekutive des Landes, in dem er wohnt. Deshalb sollte man zuerst immer die Gesetze seines Landes beachten. Außerdem bezweifle ich, dass der TE ein Gewerbe angemeldet hat - also gilt, wie du bereits bestätigt hast ("dann gilt das Recht des Staates, in dem er wohnt") das Recht des Staates, in dem er wohnt - also Österreich.
    Die Seite ist toll gestaltet. Das muss man dir schon lassen.

    Es ist nur Schade, dass er (fast) nur das Logo selbst gestaltet hat - er nutzt ein fertiges Skript mit Design.
    > Ein individuelles Design fände ich nicht schlecht - würde vielleicht auch mehr Besucher anlocken!
  20. webfreclan schrieb:
    [Außerdem bezweifle ich, dass der TE ein Gewerbe angemeldet hat - also gilt, wie du bereits bestätigt hast ("dann gilt das Recht des Staates, in dem er wohnt") das Recht des Staates, in dem er wohnt - also Österreich.


    Dann hast du mich falsch verstanden. Der Wohnort des Anbieters ist nicht ausschlaggebend, wenn er hier in Deutschland ein Angebot macht; sondern der des Nutzers.
  21. frei-tag schrieb:
    Dann hast du mich falsch verstanden. Der Wohnort des Anbieters ist nicht ausschlaggebend, wenn er hier in Deutschland ein Angebot macht; sondern der des Nutzers.

    Dennoch gilt: Im Ernstfall verhaftet den Betreiber aber (fast) immer die Exekutive des Landes, in dem er wohnt.
    > Was hat dem TE die Rechte von anderen Ländern zu interessieren, wenn ihm, im Falle eines Verstoßes gegen österreichisches Recht, die österreichische Polizei verhaftet? - Er sollte sich also nicht nur auf ausländisches Recht achten, sondern auch auf das Recht seines Heimatlandes - das macht er aber nicht: er richtet sich ausschließlich nach deutschem Recht.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!