kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Subdomain Strato

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    Nochmal ich wegen Strato. Folgendes Problem. Ich möchte eine Subdomain haben, Grund erstmal egal für mich, ich möchte alles mit meiner domain machen können was geht. So jetzt zum Problem. Ich müsste, damit ich das bei Strato kann, ein Paket draufpacken für weitere 9€ im Monat (als wären 80ct für eine Domain nicht teuer genug ;D) jedenfalls hatte ich eine Konversation mit meinem Cousin (ziemlicher Nerd, IT Spezialist und Webdesigner) und hatte mit mir bisschen über sowas gequatscht und meinte das geht auch irgendwie anders. Geht es denn anders? Würde mich interessieren..

    LG
    Robby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l******6

    Welche Top-Level-Domain(.de, .com, .tk ...) hast du denn?
  4. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    lukky776 schrieb:
    Welche Top-Level-Domain(.de, .com, .tk ...) hast du denn?


    .de
  5. Dann müsstest du theoretisch Subdomains haben. Einfach mal im Strato Interface nach dem Punkt Subdomain schauen. Dort kannst du theoretisch die Subdomains erstellen und auf ein beliebiges Verzeichnis/URL weiterleiten lassen.
  6. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    cannadesign schrieb:
    Dann müsstest du theoretisch Subdomains haben. Einfach mal im Strato Interface nach dem Punkt Subdomain schauen. Dort kannst du theoretisch die Subdomains erstellen und auf ein beliebiges Verzeichnis/URL weiterleiten lassen.


    Geht nirgends, so ein Noob bin ich ja nicht ;D Steht ja direkt da ich brauche ein upgrade...
  7. l******6

    Kannst du bei Strato externe Domains aufschalten?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2014 14:19:18 von lukky776
  8. Jup, habs gerade im Chat auch nochmal mitbekommen von jemanden der auch bei Strato ist. Dann bleibt dir leider keine andere Möglichkeit.
  9. Autor dieses Themas

    demolyian

    Kostenloser Webspace von demolyian

    demolyian hat kostenlosen Webspace.

    cannadesign schrieb:
    Jup, habs gerade im Chat auch nochmal mitbekommen von jemanden der auch bei Strato ist. Dann bleibt dir leider keine andere Möglichkeit.


    Gut, dann frage ich nochmal meinen cousin :) ansonsten zieh ich zu lima um ^^

    LG
    Robby
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!