kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plants vs. Zombies Directx fehler

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe mir über Origin Plant vs. Zombies geholt nun habe ich das Problem das ich es nicht installieren kann.
    Jedes mal kommt die Meldung Directx Setup fehler. Ein interner Fehler ist aufgetreten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****d

    Hallo!
    hpage, du bist doch schon länger in Lima...
    Was macht man, bevor man eine Frage stellt?? Genau: Google benutzen. Ich habe mir mal die riesengroße Mühe gemacht, diese Aufgabe für dich zu erledigen: Gooooooooooogle....
    Und schon eines der Ersten Ergebnisse sollte das richtige sein: https://www.youtube.com/watch?v=3umR5vLcPwo

    MfG. Simon D.
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    Ich habe das Video schon angeschaut es funktioniert ist aber trotzdem noch so wie vorher.
  5. d*********s

    Ist da vielleicht ein Support angegeben oder eine Telefonummer? Wenn ja ruf an und frag nach.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!