kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Großer Lob an Lima-City

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    views4u

    views4u hat kostenlosen Webspace.

    Ihr habt ein Tolles hilfe/support" title="Support">Support man kriegt sofort hilfe auch im Chat sind super LEUTE!
    Nettes CoM, ich hoffe Lima-City bleibt dauerhaft bestehen.
    Die CMS ist einzigartig!
    Das Team ist super, besseren Hoster kriegt man nicht und dann noch .de Domains bekommen allein durch Aktiv sein, wo gibt denn SOWAS? Lima-City.de!!!!


    Vielen Dank für alles! Ich werde aktiv bleiben und hier mein .de Domain ergattern. Ihr könnt mich nicht aufhalten!!
    AAAARG!


    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. views4u schrieb:
    Vielen Dank für alles! Ich werde aktiv bleiben und hier mein .de Domain ergattern. Ihr könnt mich nicht aufhalten!!
    AAAARG!



    Das klingt fast wie eine Drohung...

    Ich kann da nur einen aktuellen US-Amerikanischen Präsidenten zitieren:

    "YES WE CAN!!!" B.O.
  4. m******e

    Du meinst sicher diesen noblen Friedenspreisverträger, oder?
    Sagte der nicht: "Yes, we can't, but we do"?
  5. Da dieses Thema jetzt eh schon existiert, möchte ich mich aauch (nochmal) Beim gesamten Lima-City Team bedanke :D
    Mein ehemaliger Freehoster (hostingsociety) Ging pleite, dann wurde ich auf lima hingwiesen und bin seit anfang an (hoffnungslos) Begeistert ^^
    Das Guldensystem ist ok/gut je nachdem Für was, ich finde aber, dass es 1Datenbank am anfang kostenlos geben sollte aber das ist ne andere sache ;)
    Super Team! Fast immer Besetzter chat für kurze Fragen immer hilfreich ;)
    Und ansonsten halt das forum hier ^^

    (Wie sich das hier alles finanziert ist für mich seit anfang an ne Frage)
    Aber sonst danke für Lima,

    TObi
  6. Lima City existiert seit 2004 glaube ich. Mach dir keine Sorgen um die Finanzierung. :D
  7. cannadesign schrieb:
    Lima City existiert seit 2004 glaube ich. Mach dir keine Sorgen um die Finanzierung. :D

    Hostingsociety hat auch 4 Jahre lange gelebt... und dann kam ein Paidhoster dazu und das Projekt wurde leider eingestellt :(
    DIe hatten einen VOrteil was ich hier vermisst hab.. Es gab wöchentliche AUTOMATISCHE Backups
    Aber daran kann man sich gewöhnen :)

    LG,
    TObi
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!