kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automatische Mail-Antwort einrichten bei Lima-City-Mail

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Wenn man eine Mail an den Support von Lima-City schreibt, bekommt man in wenigen Sekunden eine Automatische Mail-Antwort, dass das Anliegen bearbeitet wird. Das gleiche möchte ich für mein E-Mail-Account einrichten. Ich möchte den Text frei formulieren können und so weiter. Wie geht das? Ich habe meine Accounts hier liegen :-)
    Wie muss ich vorgehen, dass das funktioniert? Und: Es soll natürlich Kostenlos sein ;-)
    Ich hoffe, dass ihr mich versteht und mir weiterhelfen könnt :-D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich mit deinem Webspace und PHP. Dabei benutzt du unter anderen die funktion mail().
  4. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es denn keine andere Möglichkeit? Ich habe hier echte Postfächer und für diese möchte ich eine automatische Antwort einrichten. Ohne mail() .
  5. Achso. Das weiss ich nicht genau. Schau mal vielleicht im webmail unter den Einstellungen. Normalerweise kann man sowas einrichten.
  6. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich habe gerade jede Einstellung überprüft, habe jedoch nichts passendes gefunden.
  7. Dann wird das hier bei Lima-City leider nicht unterstützt. Falls es jemand weiss, der hier ne Domain hat kann uns ja einen besseren belehren.

    Was hast du denn genau vor ? Wenn jemand über dein Kontaktformular dir eine Nachricht zukommt lässt du automatisch eine abschickst oder wie ? Erklärt mir mal bitte dein Vorhaben, vielleicht finden wir eine alternative.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2014 18:48:32 von cannadesign
  8. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe keine Domain bei LC aber bei anderen Webspace/Domainanbietern heißt das z.B. Autoresponder oder Auto-reply.

    Wenn das bei Lima nicht angeboten wird, dann ist es schwierig. Ich glaube nicht, dass du das mit PHP irgendwie nachbauen kannst.
  9. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    E-Mail-Regeln (z.B. automatische Antworten) kannst du im Webmail für dein Postfach einrichten: mail.lima-city.de
  10. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Und wo denn genau? Ich finde irgendwie nichts :-(
  11. Ich dachte erst du bist blind. Da ich mir heute ne Domain gekauft habe, habe ich gleich mal nachgeschaut und ich finde auch keinen Punkt zwecks Autoresponder.
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Die Weiterleitung ist ein bissl versteck, läßt sich aber gut via Google-Anleitung finden. Zum Beipiel dieser Anleitung folgen.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.7.2014 23:19:20 von sonok
  13. Ah und ich hab kurzzeitig überlegt ob es vielleicht mit in den Filtern drinnen ist. :D
    Hätte ich mal drauf geklickt. Danke dir.
  14. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank an alle!
    Dass das in den Filtern liegt, da wäre ich nie drauf gekommen :-D
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!