kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Open Web Analytics auf Webspace

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    cannadesign

    Kostenloser Webspace von cannadesign

    cannadesign hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich habe mir für meine Statistik OWA runtergeladen, normalerweise habe ich nie Probleme damit, allerdings zählt er die Besucher nicht, sprich es funktioniert nicht. Der Code wurde unten im Footer eingefügt un läuft auf meinem Webspace. Kann mir wer sagen ob ich irgendwas falsch gemacht habe oder warum er die Besucher nicht zählt ?

    Danke & schönen Samstag!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich empfehle Dir hierzu mal das Studium dieses Artikels Open Web Analytics besser als Piwik?.... Ich denke mal da wird der Hase im Pfeffer liegen. PIWIK ist hier auch nicht erlaubt zur Analyse, es erzeugt zu hohe Serverlasten, genauso wie OWA.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.7.2014 16:56:58 von cuf-world
  4. Autor dieses Themas

    cannadesign

    Kostenloser Webspace von cannadesign

    cannadesign hat kostenlosen Webspace.

    Wie sollte ich denn sonst deiner Meinung nach meine Besucher tracken beziehungsweise wissen wie viele Zugriffe ich habe ? Piwik habe ich schon mitbekommen, dass es nicht erlaubt ist. Allerdings weiss ich von OWA nichts, dass es nicht gern gesehen wird. Ein Teammitglied kann mich gerne eines besseren belehren.
  5. Autor dieses Themas

    cannadesign

    Kostenloser Webspace von cannadesign

    cannadesign hat kostenlosen Webspace.

    Alter. Ich komm mir gerade bisschen verascht vor.. Von wegen nicht mal indtalliert: Klick.
    Und es laeuft jetzt auch. Wenn ich bewerten koennte wuerdest du von mir ne negative Bewertung bekommen so wie du dein Thema verfasst hast.
    Kann geschlossen werden.
  6. Hallo :wave:

    cannadesign schrieb:
    Alter. Ich komm mir gerade bisschen verascht vor.. Von wegen nicht mal indtalliert: Klick.
    Und es laeuft jetzt auch. Wenn ich bewerten koennte wuerdest du von mir ne negative Bewertung bekommen so wie du dein Thema verfasst hast.
    Kann geschlossen werden.


    Ja und woran lag es jetzt? Vielleicht bewertet ja dich jemand negativ, weil du die Lösung nicht gepostet hast. (nicht dass ich verstehen würde, was czibere da gesagt hat)

    Bei einer Ladezeit von 8 Sekunden für die Login Seite stimmst du nicht zu, dass OWA den Server eventuell doch etwas übermäßig beansprucht?

    Du könntest auch einfach Google Analytics, oder ein simples PHP Skript zum Zählen der Seitenaufrufe verwenden (reicht bei Seiten mit <<100 Besuchern/Tag völlig..).

    Just my $0.02 :wink:

    mfg :wave:
  7. Autor dieses Themas

    cannadesign

    Kostenloser Webspace von cannadesign

    cannadesign hat kostenlosen Webspace.

    voloya schrieb:
    Bei einer Ladezeit von 8 Sekunden für die Login Seite stimmst du nicht zu, dass OWA den Server eventuell doch etwas übermäßig beansprucht?

    Ja. Hast schon Recht. Werd mir dann dochn kleines PHP Script zusammen basteln.
    voloya schrieb:
    Just my $0.02 :wink:

    Was ?
  8. voloya schrieb:
    ... (nicht dass ich verstehen würde, was czibere da gesagt hat) ...
    czibere hat nur gemeint, dass er hier schon dieses und jenes in die richtung ausprobiert hat und die meisten wollten nicht richtig funzen (siehe piwik, und nochmal [am ende unbedingt burgi lesen]), daher habe ich meine eigene loging geprogt, die geht wie geölt und kostet kaum resources.

    außerdem, wenn man darüber nachdenkt, was die warnmeldungen getmypid() andeuten wollen, kommt einem die grausbirn hoch. getmypid() (siehe Anmerkung) ist in php so gut wie unnütz und das innerhalb von einem script so oft ja überhaupt sinnfrei. verwendbar ist in php-cli (siehe bei google), was für die meisten leute hier warscheinlich nichts aussagt.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!