kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Game of Thrones - making of video

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    heute die futbol-match von die hollanders is boring in die vergleich zu die makingof of game of thrones season 4

    yo


    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2014 2:12:06 von flamm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Leider beinhaltet dein Thread keine Diskussionsgrundlage. Deswegen in den unvergüteten Bereich verschoben.
  4. Autor dieses Themas

    flamm

    Kostenloser Webspace von flamm

    flamm hat kostenlosen Webspace.

    wenn ich einmal genug zeit habe werd ich auch die beiträge die in die spam ecke verschoben wurden (lesen und) negativ bewerten.
    man gönnt sich ja sonst nichts.
    ich wär auch gern ein süsser troll.

    ---

    btw - der originalbeitrag war ein kommentar mit link zu dem damals neuen making-of-video von GoT, 4. staffel, und den computergenerierten landschaften die die real gefilmten szenen etwas aufpeppen.
    - dass die drachen, die manchmal herumfliegen aus dem rechner sind, überrascht ja niemand.
    aber dass die crew sich die burgen und belebten städte zur hälfte selbst gemalt hat, das hat mich etwas überrascht.

    nachdem er ... keine Diskussionsgrundlage ... darstellte, habe ich dann den text diesen anforderungen angepaßt

    Beitrag zuletzt geändert: 4.8.2014 3:49:11 von flamm
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!