kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von flamm

f l a m m hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über flamm

Offline flamm

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Knecht
Verdiente Gulden:
731, 0.47 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
9 verschiedene Benutzer haben 15 positive Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:13, 8.7.2014 (1566 Tage)
Letzter Login:
11:44, 26.6.2017 (482 Tage)
Zuletzt online:
11:43, 26.6.2017 (482 Tage)
Profilaufrufe:
117
Eröffnete Themen:
11
Geschriebene Beiträge:
171
Gratis Webspace:
werbefrei
Kostenlose Homepage:
http://flamm.lima-city.de

Persönliche Angaben

Kostenloser Webspace von flamm

Name:
f l a m m
Geschlecht:
männlich
Haarfarbe:
ja
Beruf:
nebenerwerbs-bettler
freiberuflicher ketzer
freizeit-latrinenputzer
hobby-landarbeiter
.
.
über den niederungen des profanen schwebender demütiger träger des selbstverliehenen hohen ranges eines ' könig der löwen ' mit vielen glitzernden goldenen sternen am saum des purpurmantels.
(auch wenn bei näherer betrachtung der angebliche purpurmantel nur ein mottenzerfressenes altes llöwenfell ist, und glitzern tun in wirklichkeit ein paar billige glasperlen aus dem soukous von oughadougou).
- einbildung ist auch bildung
.
.jahrastafarikingofkinglordoflordsconqueringlionofthetribeofjuda.
.
.
Hobbys:
musik
tanz
getränke
f lammkuchen

der sinn des ebens
.
Motto:
geht nicht geht nicht !
oder gehts doch ?
...
.move your ass - your mind will follow.
Über mich:
von abtanzen bis zusammensacken
die vielfalt des lebens geniessen
.
zubettgehn bis aufwachen
aufdrahn bis zuadrahn
zwiderwurzen bis anschleimen
anscheissen und zubeissen
.
.

.
.
Kann denn Liebe Sünde sein ?
.
Messenger:
Skype Yahoo
Windows Live Messenger (MSN):
.
Google Talk:
.
Twitter:
f
Facebook:
l
Google+:
a
YouTube-Kanal:
m
Xing-Profil:
m

Freunde

flamm hat keine Freunde

Galerie

  1. ein interessanter Name - herzliche Grüsse ;)
  2. Huhu
  3. Dein Link in
    https://www.lima-city.de/thread/groesse-der-felder-auf-der-promowall
    zum Artikel
    http://derstandard.at/2000008637212/Warum-der-Computer-uns-verbloeden-laesst
    macht mir mal wieder klar: es ist egal, durch welche Zeitung man sich verblöden lässt, denn hier
    http://www.welt.de/wall-street-journal/article134762334/Blindes-Vertrauen-in-Computer-laesst-uns-verdummen.html
    wird der gleiche Kaffee noch mal aufgebrüht
  4. Ein nettes Hallo zum Wochenende! :prost:
  5. Ich lass mal Grüße da :wave:
  6. Flammerlgrüße rüber reich :lol: :wave::approve:
  7. ich lass mal nette grüße da :)
  8. Berühmt
  9. :wave::prost:
  10. .... Dein Profilbild hab ich doch schon mal in den Nachrichten gesehen ...

    Ja, berühmt für 15 min.

    Ich habe etwas übrig für absurde Geschichten.
    Und diese Geschichte gefällt mir - Urheberrecht beanspruchen am Selfie eines Affen im Dschungel. Aber - heh - es war mit meiner! Camera. ...
  11. Dein Profilbild hab ich doch schon mal in den Nachrichten gesehen ... :biggrin:
  12. Moin,
    Ironie und Sarkasmus sind ein wichtiger
    Bestandteil. Jedoch gibt es doch viele Anfänger die wirklich auf hilfreiche Informationen angewiesen sind.
    Deshalb bin ich meist doch etwas genauer.

    MfG
  13. danke für die Aufmunterung
  14. Herzlich Willkommen hier auf lima-city.
    Glaub mir die positiven Bewertungen kommen schneller als du vielleicht denkst ;-)
  15. huhu
  16. ... echt jetzt ?

Login zum Webhosting ohne Werbung!