kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche guten Nachfolger von Holiday Island

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*********r

    Hallo Gamer,

    vor einige Jahren gab es mal ein ein simples Wirtschaftssimulationspiel namens Holiday Island.
    Mit kuffiger Musik und lustigen Animationen hinterlegt musste man ein Ferienparadies erschaffen.

    Ich suche nun ein ähnliches Spiel mit zeitgemäßer Grafik. kann mir da jemand etwas empfehlen ?

    Vilen Dank für eure Tipps.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Stimmt dieses Game hab ich früher echt geliebt =D

    naja könnte dir tropico oder Anno..... empfehlen. Es gibt sonst kein gleichwertiger Nachfolger.

    Es gab mal auf Facebook ein Spiel was genau so war, wurde aber unbeliebt wegen den Premium Items. Deswegen wurde es abgesetzt.

    Lg
  4. Autor dieses Themas

    m*********r

    darkfire schrieb:
    naja könnte dir tropico oder Anno..... empfehlen. Es gibt sonst kein gleichwertiger Nachfolger.

    Danke für deine Empfehlung Darkfire,

    welche Version von Tropico würdest du mir denn am ehesten ans Herz legen ?
    Ich dachte Tropico wäre mehr eine "echte", vielleicht auch recht anspruchsvolle Wirtschaftssimulation und weniger als Holiday Island auf Fun ausgelegt.

    Ich hatte auch vor einiger Zeit mal bei Amazon gesucht. Es gibt wohl die eine oder andere Variante, aber die wurden alle ziemlich verrissen.

    Schade...

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!