kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler beim Username während des Registrierens

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    adarans-mansion

    adarans-mansion hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mich erst vor wenigen Minuten registriert und hatte dabei folgendes Problem:

    ich habe als Username zig verschiedene Varianten ausprobiert und bekam immer die Rückmeldung, dass der Name bereits vergeben war. Ich hab mir dann irgendwann überlegt, dass das nicht stimmen kann und den Account mit einer angeblich nicht verfügbaren Adresse erstellt.

    Das ganze mag auf mögliche Neuuser so wirken, also würden sie ihre Wunschadresse hier nicht erhalten.
    Es kann natürlich auch ein einmaliger Vorfall gewesen sein.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, hoffe das hier ist das richtige Forum.

    mfg

    Adaran
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ohne die Benutzernamen, die du benutzt hast, zu wissen, ist das wohl reine Raterei, und leider nicht nachvollziehbar ;-)
  4. adarans-mansion schrieb:
    [...]

    Das ganze mag auf mögliche Neuuser so wirken, also würden sie ihre Wunschadresse hier nicht erhalten.
    Es kann natürlich auch ein einmaliger Vorfall gewesen sein.

    [...]


    Es kann aber auch sein, daß eben schon andere vor Euch auf die Idee gekommen sind, genau diesen Nutzernamen bei der Registrierung auszuwählen ...

    Dann versteht es sich von selbst, daß der nicht mehr verfügbar ist ...

    Auch bestimmte Zeichen sind bei der Registrierung nicht erlaubt. So kannst Du zum Beispiel nicht "Adarans.Mansion" als Nutzername registrieren. Mußt einfach sehen, daß Deine Account-Adresse nutzername.lima-city.de lautet. Bei oben genanntem Beispiel wäre das dann adarans.mansion.lima-city.de, also quasi eine doppelte Subdomain ...

    .
  5. Nein, der Fehler stimmt genau so, wie vom Threadersteller beschrieben. Zumindest weiss ich auch schon davon, aber habs irgendwie verpennt zu melden. Jeder Benutzername wird als vergeben angezeigt. Ich habe dann irgendwann ein Zahlen und Buchstaben Chaos eingegeben, bei dem die Wahrscheinlichkeit gegen 0 tendiert, dass der Name schon vorhanden ist, aber selbst da kam die Meldung.

    Das kann ich also bestätigen, am besten mal nen neuen Account erstellen.

    EDIT: Noch mal getestet, trifft immer auf, egal bei welchen Namen. Der Account kann aber erstellt werden.
    EDIT2: Nur in Google Chrome, im Internet Explorer nicht.
    EDIT3: Burgi hat den FF getestet, Fehler tritt auch auf.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2014 10:01:27 von c143
  6. k*******y

    Bei mir tritt der Fehler unter Firefox und Chrome zur Zeit nicht mehr auf. Scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!