kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Grafiktreiber stürtzt öfters mal ab

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    Ich habe folgendes Problem, meine Grafikkarte stürtzt öfters mal ab. Dabei kommt erst ein Standbild dann nach 2-3 Sekunden Blackscreen und danach geht alles wieder Normal, ausser dass halt unten links über der Taskleiste eine Meldung erscheint: 'Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt'.

    Grafikkarte habe ich ne 280x 3gb

    Dieser Absturz konnte ich jedoch nur feststellen während Minecraft offen war, also nicht unbedingt ingame aber offen.(auch wenn ich es im Hintergrund laufen habe)

    Wenn ihr ähnliche Erfahrungen oder eine Lösung hättet, wär ich sehr dankbar


    danke
    mfg smcs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuch mal Grafiktreiber über Systemeinstellung zu deinstallieren.
    (Nach einem Neustart ggf. mit Driver Cleaner nachhelfen)
    Neuen Treiber installieren und durch Stresstest mit Furmark für 1-2 Stunden jaggen und Temp im Auge behalten.
    Sollte es auch hier zum Absturz kommen, würde ich ein Defekt an der Karte vermuten.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!