kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress-Plugin: Bilder zum Beitrag in Sidebar anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mermadalis

    Kostenloser Webspace von mermadalis

    mermadalis hat kostenlosen Webspace.

    Hi zusammen,

    Ich suche für folgendes Problem eine Lösung bzw. ein Plugin für Wordpress, bin allerdings bislang noch nicht fündig geworden, was mich ein wenig verwundert:

    Auf meinem Wordpress-Blog würde ich gerne zu jedem Beitrag Zusatz-Infos in der Sidebar einbetten. Mit Text-Inhalten geht das recht gut über Meta-Boxes, die ich dann in meinem Template verwende. Für Bilder habe ich allerdings keine Lösung gefunden. Ich möchte im Admin-Panel bei der Beitragserstellung mehrere Bilder hochladen, die dann innerhalb der Sidebar als Gallerie angezeigt werden. Hierfür müsste es doch eigentlich bereits ein fertiges Plugin geben, da ich nicht denke, dass ich der erste bin, der so etwas machen will, oder?

    Hier habe ich das noch einmal als Grafik veranschaulicht, wie ich mir das vorstelle:
    http://imagr.eu/up/53ce279b2aea7_Unbenannt.png

    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte. Vielen Dank!

    mermadalis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*******y

  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!