kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firefox Proxy Einstellungen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    faps96

    faps96 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    immer wenn ich denn Firefox starte wird mir angezeigt, das i-was mit den Proxy einstellungen nicht stimme und ich deswegen nicht zur ausgewählten Seite verbinden könne.
    Wenn ich dann aber auf "Extras/Einstellungen/Erweitert/Netzwerk/Verbindungen-Einstellungen" gehe und dort ein Häckchen bei "Proxy-Einstellungen automatisch erkennen" mache funktioniert alles einwandfrei.
    Wie kann ich das beheben oder so Einstellen das ich das nicht jedesmal umstellen muss wenn ich Firefox starte?
    Danke schonmal im vorraus!

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo faps96,
    normalerweise sollte Firefox die Proxyeinstellungen beibehalten, auch nach einem Neustart.
    Welches Betriebssystem nutzt du denn? Du könntest es über "als Administrator ausführen" oder über die Kompatibilitätseinstellungen versuchen.
    Wenn das nicht funktioniert könntest du es noch über "Hilfe->Mit deaktivierten Add-ons neu starten" versuchen, falls irgendein Addon die Netzwerkseinstellungen verändert.
    Wenn das alles nicht funktioniert könntest du es noch mit einer Neuinstallation von Firefox versuchen.
    MFG THWBM
  4. Wenn wieder einmal diese Einstellung hinter deinem Rücken verändert wurde, dann kannst Du ja auch versuchen per DNS-Abfrage ( z.b. auf http://whois.domaintools.com/ ) der IP-Adresse die in den Proxyeinstellungen eingetragen ist herauszufinden, wohin du umgeleitet werden sollst. - Das ist jetzt keine Lösung für das Problem, kann aber event. etwas Licht ins Rätsel bringen.

    Es kann ja ein Add-On sein.

    Unbd wenn du keinen Proxy verwendet möchtest,
    lautet die Einstellung doch .... x Kein Proxy.
    x Die Proxyeinstellungen für dieses Netzwerk automatisch Erkennen - ? hmm. Wer gibt die Vorgabe ?

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2014 23:49:41 von flamm
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!