kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unerwünschte Tags bei Wordpress nach Speichern eines Artikel

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    heute habe ich in meinem Wordpressblog auf http://medienspürnase.de einen neuen tag/artikel">Artikel verfasst. Aber jetzt gibts ein kleines Problem, Die letzte Zwischenübersprift mit dem Titel: Link soll fett geschrieben werden. Okay, ich habe dazu den ode verwendet
    <strong>Link>/strong>


    Nach dem Speichern entferhnt wordpress den Abschlusstag und fügt ganz unten einen mir unbekannten und nie genbutzten Tag zu. Das ist auf den Bildern http://kalinawalsjakoff.lima-city.de/bilder/Tagproblem1.JPG und http://kalinawalsjakoff.lima-city.de/bilder/Tagproblem2.JPG nochmal verdeutlicht.

    Zudem werden jetzt die gesamten Links dick geschrieben, was nicht sein soll, und die rechte Navibar mit der Blogrolle und der Tag-Cloud fällt aus dem Rahmen.

    Apropos: Die drei Bilder im Artikel sind mit
    [gallery ids="5761,5760,5759" orderby="rand"]
    eingebunden Was ich sonst eigentlich nie tue. Kann das Problemchen daranliegen?

    Edit: An der Gallerie liegts augenscheinlich nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2014 20:05:53 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:


    Leider liefert mir Google nur Ergebnisse zu "hormone replacement therapy". :wow: Tritt das Problem bei einem neuen Post auf?

    Vielleicht mal <b> probieren?

    mfg :wave:
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal den Quellcode der Startseite deines Blogs und den der Seite mit dem ersten Hamburg-Bericht untersucht. In beiden taucht im Quellcode auf:

    und die Fa<hrt hierher gebucht

    Das wird dann wie ein öffnender Tag interpretiert.
    Ein
    </hrt>

    habe ich nirgends gefunden

    Beitrag zuletzt geändert: 31.7.2014 17:31:39 von mein-wunschname
  5. mein-wunschname schrieb:
    Ich habe mal den Quellcode der Startseite deines Blogs und den der Seite mit dem ersten Hamburg-Bericht untersucht. In beiden taucht im Quellcode auf:

    und die Fa<hrt hierher gebucht

    Das wird dann wie ein öffnender Tag interpretiert.
    Ein
    </hrt>

    habe ich nirgends gefunden


    Genau das ist auch das Problem!

    Entferne dort das "<" aus "Fa<hrt". es wird als
    <hrt>
    interpretiert und abschließend ein
    </hrt>
    hinzugefügt.
    Und dein strong-Tag ist auch nicht richtig geschlossen:
    <strong>Link>/strong>

    es sollte so lauten:
    <strong>Link</strong>


    Viel Erfolg!
  6. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ah danke, ich schau gleich mal nach. Sorry wegen der Verspätung ich bin gerade erst zurückgekehrt. Ich habe probiert und gesucht auch Google bemüht und selbst nichts gefunden. Und das < hab ich schlichtweg übersehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2014 17:12:43 von kalinawalsjakoff
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!