kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Virtuelle Handynummer

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    lunaticxt

    Kostenloser Webspace von lunaticxt

    lunaticxt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen
    gibt es in den Weiten des Netzes oder auch in der ,richtigen` Welt die Möglichkeit virtuelle Rufnummern zu erhalten? Brauche die u..a. für WhatsApp.

    Danke im Voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. eventuell soetwas, wie man es unter
    virtual phone number bei google findet ?

    oder und call forwarding provider ?

    z.b.
    http://www.virtualphoneline.com/

    aber ob das jetzt für dieses whazzup taugt kann ich nicht beschwören

    wird sicher was deutschsprachiges auch geben
    auf english ist der markt einfach grösser
    im zweifelsfall kann google auch translate (übersetzen)
  4. r******o

    Yuilop (jetzt Upptalk) ist ein guter Anbieter.
    Upptalk ist sehr gut.
    Du kannst kostenlos mit anderen Usern Telefonieren und das auch ins Festnetz und ins Mobilfunknetz.
    Ist sehr empfehlens wert und die Sprachqulität ist auch sehr gut, es hat bei mir noch fast keine Störunge gegeben.
    Hier
  5. ich finde es gar nicht so schlecht, daß es Anbieter für virtuelle Handynummern gibt, so daß man zum Beispiel für Bestätigungen, bei denen eine Handynummer angegeben werden soll/muß, nicht jedesmal seine eigene private Nummer "opfern" muß ...

    Leider sind die verfügbaren Nummern meist schon hoffnungslos überlaufen und demzufolge hinreichend bei den Anbietern bekannt ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!