kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeitgemäßer Wingcommander

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*********r

    Hallo Gamer,

    da aktuell von Origin der alte Wing Commander 3 kostenlos als Download angeboten wird, habe ich mir das alte Game nochmal installiert und angespielt, da ich in früheren Zeiten gerne Spiele dieser Art gezockt habe.

    Leider hatte ich doch nicht so viele Spaß daran wie ich gehofft hatte. Vielleicht ist man doch von der Grafik her etwas verwöhnt, denn in 20 Jahren hat sich doch so einiges getan.

    Allerdings bin ich doch wieder auf den Geschmack gekommen und suche nun ein Spiel das man (in etwa) mit Wing Commander vergleichen kann. Soll bedeuten: Ich möchte durch die unendlichen Weiten des Weltraums fliegen und böse Aliens ihrer entgültigen Bestimmung zuführen.

    Da ich aktuell überhaupt nicht auf dem Laufenden bin, was dieses Genre betrifft, würde ich mich auf Empfehlungen von eurer Seite her sehr freuen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Spiel ist noch nicht ganz fertig, aber es ist wahrscheinlich genau das, was du suchst: Star Citizen.

    Star Citizen wird von Chris Roberts, dem Schöpfer von Wing Commander entwickelt.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kostenlos würde ich dir die beiden Titel Battle of Yavin und Battle of Endor von Bruneras empfehlen. Beides kostenlos aber haben auch schon einige Jahre auf dem Buckel auf dem Rücken. Sind lauffähig bis windows 7 unter win 8 hab ich noch nicht getestet.
  5. Autor dieses Themas

    m*********r

    bladehunter schrieb:
    Das Spiel ist noch nicht ganz fertig, aber es ist wahrscheinlich genau das, was du suchst: Star Citizen.


    Richtig - Genau nahc so etwas habe ich gesucht.
    Ich bin auf meiner Suche bereits darauf gestoßen und habe mir ein paar Bilder angeschaut. Gefällt mir gut.

    Allerdings habe ich schon wieder Angst, dass das Spiel bei mir vernünftig läuft. Ich habe eben mal die Rechnung von meinem PC rausgeholt und voller Schrecken festgestellt, dass der jetzt schon wieder 5 Jahre alt wird.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Kostenlos würde ich dir die beiden Titel Battle of Yavin und Battle of Endor von Bruneras empfehlen.


    Danke für deine Tipps, aber die sind, soweit ich mich erinnere, aus der selben Zeit wie der Wing Commander 3.
    Es sollte halt etwas "frischer" sein..

    Euch allen ein schönes Wochenende.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!