kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google Chrome "Keine Rückmeldung"

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    seit ein tag/paar">paar Tagen habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit Google Chrome einfriert und die Meldung "Keine Rückmeldung" kommt. Wenn ich Chrome dann neu starte passiert das direkt wieder. Und bei manchen anderen Programmen kommt dann der gleiche Fehler. Aber anfangen tut es eigentlich immer bei Chrome. Und das Problem wird erst behoben, wenn ich den PC neu starte.

    Ich habe schon mit TuneUp alles mögliche gemacht: Registry gereinigt und defragmentiert, Browser bereinigt, Festplatte überprüft...

    Ich benutze Windows 7. Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich machen kann?

    Viele Grüße



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hatte das bisher vereinzelt ebenfalls. Zu den Zeitpunkten hatte ich bevorzugt Flashgames am laufen. Allerdings liefen hier alle anderen Programme immer einwandfrei nur Chrome hat die Segel gestrichen. Könnte es vielleicht sein das du mehrere Seiten mit größeren Flash Inhalten aufrufst? Oder anderweitige Seiten die nicht gerade Ressourcen schonend sind?

    Keine Ahnung, aber hast du nur die Cookies und Verlaufe gereinigt oder hast du auch mal geschaut ob du möglicherweise zu viele Addons laufen hast? Vielleicht hast du das Problem vielleicht erst seit dem du ein bestimmtes Plugin installiert hast?

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Also an aufwendigen Flash Anwendungen kann es nicht liegen. Grad kam es direkt nach dem Starten des PCs vor. Also ich hab den PC angemacht, Chrome geöffnet und bevor ich was machen konnte kam schon die Meldung.

    Und Addons hab ich eigentlich kaum. Hab seit kurzem ein Addon von Avira, das könnte ich mal testweise deaktivieren.
  5. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du nicht einmal Flash, Java und Chrome deinstallieren, CCleaner oder so rüberlaufen lassen, in %appdata%\Local Chrome löschen und alles neu installieren? Das hat bei mir früher funktioniert.:lol::cookie:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!