kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain .tk problem

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    remakekart12

    Kostenloser Webspace von remakekart12

    remakekart12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Forenmitglieder

    Ich habe mein tag/registrieren">registrieren">domain von remakekart12.lima-city.de auf remakekart12.tk geändert, aber in der Verwaltung zeigt es mir an das die Domain Registierung noch aussteht, ich kann aber schon auf die remakekart12.tk und habe bereits schon die e-mail auch bestätigt, ist das so richtig?
    Dann habe ich eine e-mail erhalten mit folgendem text:
    Thank you for using Dot TK to register your brand
    new Dot TK domain name!

    Please take note of the following Dot TK Registration ID:

    Domain name : REMAKEKART12.TK
    Dot TK Registration ID:

    This ID allows us to identify you as a registered user of
    this domain. When one of our partners is not capable
    (anymore) providing the services you want, we may ask
    you this Registration ID to move the domain you are
    using somewhere else and/or to purchase the domain.

    Please keep the Dot TK Registration ID in a safe location.
    You are now ready to use the domain name.

    Hope to see you soon at Dot TK.

    Dot TK
    Renaming The Internet


    Hab ich irgendwas falsch gemacht?
    Zuvor habe ich aber eine e-mail von lima-city erhalten das die domain jetzt schon vergeben ist:

    Domain konnte nicht registert werden: remakekart12.tk
    Hallo remakekart12,

    Es tut uns leid, aber die Domain remakekart12.tk konnte nicht registriert werden.

    dot.tk hat bei der Registrierung geantwortet, dass die Domain nicht zur Registrierung zur Verfügung steht (d.h. sie ist bereits registriert).

    Dein lima-city-Team


    Kann mir jemand helfen dies zuändern?

    LG Horsti12™ DER Wolkenhändler Horsti12™ THE Clouddealer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Versuche es einfach später noch mal. Vor ca. einer Stunde war auch dot.tk nicht zu erreichen. Mag sein, daß es da kurzzeitig Probleme gab.
  4. Autor dieses Themas

    remakekart12

    Kostenloser Webspace von remakekart12

    remakekart12 hat kostenlosen Webspace.

    Versuche es einfach später noch mal. Vor ca. einer Stunde war auch dot.tk nicht zu erreichen. Mag sein, daß es da kurzzeitig Probleme gab.

    Erstmal danke für deine antwort :)
    Ich hab das bereits vor genau einem tag gemacht und da steht immernoc:
    Die Registrierung wird innerhalb der nächsten 15 Minuten durchgeführt

    LG Horsti12™ DER Wolkenhändler Horsti12™ THE Clouddealer
  5. remakekart12 schrieb:
    Ich hab das bereits vor genau einem tag gemacht und da steht immernoc:
    Die Registrierung wird innerhalb der nächsten 15 Minuten durchgeführt

    Dann wäre es wohl sinnvoll, wenn Du dich per Ticket an den Support wendest.
  6. m*********r

    Soweit ich weiss, wird Dot.tk zur Zeit von Freenom.com "eingemeindet".
    Im Moment scheint es daher wohl zeitweise zu Unregelmäßigkeiten zu kommen.
    Bleib dran !

  7. moontracker schrieb:
    Soweit ich weiss, wird Dot.tk zur Zeit von Freenom.com "eingemeindet".
    Im Moment scheint es daher wohl zeitweise zu Unregelmäßigkeiten zu kommen.
    Bleib dran !




    Mir ist soeben aufgefallen, dass LimaCity .tk domains nicht mehr über die Domain seite registrieren lässt. Die scheinen echt etwas zu verändern... Vielleicht fällt ihnen auf dass sie doch zu viele Domains verschenken :lol:
  8. m*********r

    mczernin schrieb:
    Vielleicht fällt ihnen auf dass sie doch zu viele Domains verschenken :lol:

    Nö, es geht weiter. Nach der Anmeldung in Dot.tk ist man sofort auf der Freenom-Seite.
    Dort kann man weiter kostenlose Domains registrieren.

    Verfügbar sind dort offensichtlich: .cf, .ga, .ml sowie .tk.
  9. moontracker schrieb:
    mczernin schrieb:
    Vielleicht fällt ihnen auf dass sie doch zu viele Domains verschenken :lol:

    Nö, es geht weiter. Nach der Anmeldung in Dot.tk ist man sofort auf der Freenom-Seite.
    Dort kann man weiter kostenlose Domains registrieren.

    Verfügbar sind dort offensichtlich: .cf, .ga, .ml sowie .tk.


    Mir ging es in meinem Beitrag nur darum, dass man nicht mehr direkt über LC .tk domains registrieren kann. Da muss man nicht gleich einen Beitrag negativ bewerten!
  10. m*********r

    Sorry, falls das so rübergekommen ist - war aber definitiv NICHT so gedacht.
    Ich wollte lediglich aufzeigen, dass weiterhin kostenlose Domains zur Verfügung stehen. Und sogar über .tk hinaus noch die weiter von mir aufgeführten.
  11. Autor dieses Themas

    remakekart12

    Kostenloser Webspace von remakekart12

    remakekart12 hat kostenlosen Webspace.

    sorry das ich mich noch nicht wieder gemeldet habe, aber ich habe vor ein paar stunden den support angeschrieben und die haben mir geschrieben das sie fälschlicherweise die Domain nicht registiert haben.
    Funktioniert nicht jetzt aber wieder spitze :D
    Problem gelöst, also kann es geschlossen werden :D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!