kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nintendo Club Pin

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    l******6

    Vor zwei Jahren haben ich und mein Bruder uns eine Wii gekauft. Leider hatten wir da noch keine Ahnung vom Nintendo Club. Heute habe ich mich damit ein wenig auseinnander gesetzt bis ich schließlich bei den Codes ankam welcher in der Wii-Verpackung sind. Das ich diese aber nicht mehr auffinden kann sind diese dem entsprechend auch weg. Gibt es eine Möglichkeit neu zu bekommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Selbst wenn du einen Code findest, Nintendo hat den Wi-Fi support für die Wii bereits eingestellt.

    Liebe Grüße,
  4. Autor dieses Themas

    l******6

    Was hat der PIN jetzt mit Wifi zu tun?
  5. marvinkleinmusic

    Kostenloser Webspace von marvinkleinmusic

    marvinkleinmusic hat kostenlosen Webspace.

    Der Pin bezieht sich auf den Nintendo Club und dieser, sowie alle Netzwerkanwendungen werden nicht mehr unterstützt bzw. wurden eingestellt.

    Versuch mal bei Mario Kart Online an der Wii zu spielen :)
  6. Autor dieses Themas

    l******6

    Bei mir funktioniert es.
  7. Das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich möchte die falsche aussage von marvinkleinmusic richtigstellen. Der club nintendo und die nintendo seite so wie das nintendo network (für die wii u und den 3ds) funktionieren weiterhin, lediglich die Nintendo Wi-Fi connection die nur bei wii spielen wie z.B. mario kart wii oder DS spielen wie mario kart ds wegfallen.
    Und jetzt zu deiner Frage, die Nintendo PINs kann man leider nicht neu bekommen, dann musst du halt in foren fragen ob leute welche doppelt haben und ob sie dir die dann auch zur Verfügung stellen könnten
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!