kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileZilla ausversehen dateien gelöscht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    remakekart12

    Kostenloser Webspace von remakekart12

    remakekart12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich wollte eigentlich nur schnell das mediawiki löschen und nochmal neu hochladen und dann ist es passiert.
    Ich habe die anderen dateien auf dem server gelöscht, jetzt ist es im endeffekt nurnoch der leere server ohne dateien, ohne verzeichnis, nach dem erneuten upload von mediawiki zeigt mir der server wenn ich die url aufrufe:
    Error 404 Hosted by lima-city
    DocumentRoot nicht gefunden

    Der Server wurde konfiguriert die Dateien aus einem Verzeichnis auszuliefern, das nicht existiert.

    Zur Behebung des Fehlers siehe Hilfe-Artikel Fehler 404: DocumentRoot not found.

    DocumentRoot not found

    The server has been configured to serve the files from a non-existent directory.


    Wie kann ich das beheben?
    Danke schonmal im vorraus
    LG Horsti12™ DER Wolkenhändler Horsti12™ THE Clouddealer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wahrscheinlich hast Du den Ordner "default-website" mit weggelöscht. Den mußt Du wieder anlegen und alle Sachen da reinpacken.

    Weitere Infos ...
  4. Autor dieses Themas

    remakekart12

    Kostenloser Webspace von remakekart12

    remakekart12 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die info, ich habe jetzt das problem behoben
    Problem erledigt CLOSED
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!