kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


URL changes & weiterleitung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    remakekart12

    Kostenloser Webspace von remakekart12

    remakekart12 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich bin es mal wieder :)
    Ich habe ein kleine frage und zwar möchte ich das man von diesen seiten
    remakekart12.lima-city.de
    wiki.remakekart12.tk
    www.remakekart12.tk

    auf diese seite kommt:
    wiki.remakekart12.tk/mediawiki-1.23.2/index.php/Main_Page
    und dann wollte ich noch fragen ob man das mediawiki-1.23.2 entfernen kann das es im endeffekt diese url ist:
    wiki.remakekart12.tk/index.php/Main_Page
    Danke schonmal im vorraus :)
    LG Horsti12™ DER Wolkenhändler Horsti12™ THE Clouddealer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    remakekart12

    Kostenloser Webspace von remakekart12

    remakekart12 hat kostenlosen Webspace.

    @sonok hat aber trotzdem nicht geholfen da ich mir das schonmal durchgelesen hatte, aber wenn ich jetzt auf www.remakekart12.tk dann bleib ich ja auf der seite und werde nicht auf wiki.remakeat12.tk umgleitet und das problem ist das wenn man auf die main seite immer geht dann steht da List of und dann muss man erst auf mediawiki1.23.2 drücken und das nervt natürlich
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Dann mußt Du einen Ordner machen und in den eine index.php mit einer Weiterleitung reinlegen und alle Seiten, die weiterleiten sollen, auf den Ordner verweisen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!