kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr Transformers 4? Lohnt ein Kinobesuch?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    blog-2014

    blog-2014 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Wie dem Threadtitel zu entnehmen würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt Transformers 4 im Kino und in 3D anzusehen. Wie sind die 3D-Effekte? Lohnt es sich eher auf den Film als DVD /Blueray zu warten?
    Wie findet ihr Mark Wahlberg als neuen Hauptdarsteller? Soll ja einigen Fans nicht so gut gefallen.
    Ich bin Studentin und da hat man nicht Geld für jeden Film. Ich würde also wirklich wissen ob ich die 14€ investieren soll... Was meint ihr?

    LG Theresa
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Für mich wäre das kein Film, um dafür 14 € auf den Kopp zu kloppen (Habe es auch nicht so dicke). Ich glaube, bin auch nicht mehr die Zielgruppe für derlei Filme.

    Nicht vergessen irgendwann kommt auch jeder Film im Free-TV, wenn auch meist mit Werbeunterbrechungen. Ja OK Filme mit guten SpezialEffekten, sofern das im Fokus des Interesse liegt, kann man auch heutzutage bisher nur im Kino auskosten.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2014 11:45:55 von cuf-world
  4. Guten Tag
    Also ich habe das Geld ausgegeben und es hat sich nicht so sehr gelohnt.
    Die ersten drei Filme waren noch richtig gut und ich habe dem zur Folge auf die Fortsetzung gewartet.
    Ich wurde allerdings mit reinem Actiongeballere enttäuscht und mir fehlt ein wenig die gute Story.

    Aber jedem das seine.. der Film ist eben dem Genre Action zuzuordnen..

    MFG sap
  5. Ich war in den Ferien in Wien und per Zufall auch grad im Kino, als er lief. Sind eigentlich nicht meine Lieblingsfilme, aber ich dachte schauen kann man ihn gleich, schlecht waren die 3 davor ja nicht.

    Die 3D Effekte sind gut, verglichen mit den lausigen, reineditierten, nur damits 3D wird. Ist eigentlich auch nicht so meins, ich schau genau so gern 2D, aber gut waren sie. Meiner Meinung nach hält es Storymässig mti den anderen mit, was man von einem Actionfilm eben erwarten kann.

    Schlechter als die anderen war er nicht, also wenn dir diese gefallen haben, lohnt sich sicher auch ein Kinobesuch.
  6. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mit meinen Kollegen ins Kino gegangen.
    c143 hat recht 3D effekte waren nicht schlecht und ich fand manchmal waren sie übertrieben.
    Ich sag nur Glas :D
    Naja ich finde es hat zu wenig Story, wurde halt mehr rumgeballert als alles andere :D und auch wurde eine Standard Story eingebaut.
    Auch die Anmerkung am Ende, das darauf schließt das ein Teil 5 geben wird, fande ich zu sehr offensichtlich.
    Naja es war auch mein erster Transformerfilm und was ich aber sagen muss ist, das man auch den Film angucken kann, ohne das ich die 1-3 angucken musste.
    Ein paar gute Sprüche waren auch dabei.
    Aber ich sag, warum so kritisch sehen, ich finde, solange der Film unterhaltet, ist er sehenswert.
    Man kann immer an Filmen meckern und immer irgendwelche Unperfektheiten finden.
    Ich guke lieber etwas lustigere Film, mir haben in den Film ein paar mehr Sprüche gefehlt.

    Das einzige was ich nicht so verstanden habe, war wie optismus prime vom Schrottfahrzeug zu einem Hochtechnischenfahrzeug geworden ist.

    Diese Szene habe ich net verstanden, aber vielleicht wurde es ja in den anderen Filmen erklärt.
    Aber man sollte ja nicht über viele Sachen nachdenken ^^
    Aber für 18 Euro kriegt man qualitative 3D technik mit Symulationen und Ballerei Effekten :D

    MfG willstdueswissen
  7. ich denke, die Reihe hat schon ab dem dritten Teil sehr an Attraktivität verloren, nicht zuletzt durch den Weggang von Megan Fox, die durch die unterbelichtete Huntington-Whiteley ersetzt wurde.

    Und jetzt fällt auch noch Shia LaBoeuf raus ...

    Wie bei so vielen Filmen scheint auch hier der Fluch der Fortsetzung immer groteskere Formen anzunehmen ...
  8. m*********s

    mcbluray schrieb:
    ..., nicht zuletzt durch den Weggang von Megan Fox, die durch die unterbelichtete Huntington-Whiteley ersetzt wurde.

    Und jetzt fällt auch noch Shia LaBoeuf raus ...


    Megan Fox ist ja rausgeflogen, weil sie den Regisseur beleidigt hat (sagt zu mindest die Presse und bei der weiß man ja nie) und das mit LaBoeuf finde ich ebenfalls schade...

    Also grundsätzlich empfehle ich bei Transformers auf die 3D Version, aus verschiednen Gründen, wie z.B. das die Transformers am Computer gemacht sind und somit (bei der heutigen Rechenleistung) eine hohe Auflösung haben.
    Nur zum 4 Teil empfehle ich die höstens es auf DVD zu kaufen, die Story ist ziemlich lahm bzw. eigentlich ne Standart Story ist.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    MyPrograms
  9. Na ja, über Geschmack kann man bekanntlich streiten.

    Auch wenn es schade ist, daß Shia LaBoeuf nicht mehr mitmischt - der (laut Presse) aus eigenen Stücken ausgestiegen ist, um nicht mehr auf diese Rolle reduziert zu werden - so ist doch Mark Wahlberg ein würdiger Ersatz.

    Und nachdem Megan Fox raus ist, wurde sie in Teil 3 durch diese blonde Null Huntington-Whiteley ersetzt wurde, die lieber bei ihren Model-Jobs bleiben sollte statt zu versuchen, zu schauspielern (was ihr nicht mal ansatzweise gelingt; stimme mcbluray zu).

    Diesen Fehler hat man in Teil 4 mit Nicola Peltz wieder gutgemacht, nachdem sie ja schon erste Erfahrungen in "Die Legende von Aang" und "Bates Motel" sammeln konnte ...
  10. Ehrlich gesagt hat es sich nicht gelohnt ins Kino zu gehen.
    Würde dir raten auf die Bluray zu warten
    und den Film dann genüsslich mit
    Freunden und/oder der Liebsten zu Haue zu schauen.

    Hätt ich selber auch mal machen sollen :/
  11. planetwordpress

    planetwordpress hat kostenlosen Webspace.

    jason-dark schrieb:
    Ehrlich gesagt hat es sich nicht gelohnt ins Kino zu gehen.
    Würde dir raten auf die Bluray zu warten
    und den Film dann genüsslich mit
    Freunden und/oder der Liebsten zu Haue zu schauen.

    Hätt ich selber auch mal machen sollen :/


    Ich habe mir angewöhnt, übers Jahr verteilt wirklich nur eine Handvoll ganz spezieller Filme im Kino anzuschauen und beim Rest darauf zu warten, bis sie fürs Heimkino freigegeben sind. Ausserdem kann ich mir dann selbst aussuchen, mit wem ich mir den Film im Heimkino anschaue, statt rundum irgendwelche Vollpfosten sitzen zu haben, die jede verdankte Szene kommentieren müssen ...

    T4 gehört bei mir in die Kategorie Heimkino ...
  12. c*******k

    Hallo,

    Der Film war ok. Ich würde in mir nur in BlueRay kaufen. Aber was ich dir empfehlen kann ist der nächste Teil, den auf dem wird in dem 4 Teil angespielt und das mit einer scheinbaren Guten Story, denn da wird wahrscheinlich geklärt woher die Transformers eigentlich kommen.

    ClassBook
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!