kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"-76" GuldenWie geht das ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    klasse-8f

    klasse-8f hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Com
    Ich habe gerade ein Thema besucht wo jemand -76 Gulden hatte. Wie geht das ?

    Danke im Voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nichteinhaltung der Forenregeln, mehrmals verwarnt und dann eine Strafe gekriegt? Hilfe Durchlesen da steht alles dazu :blah:
  4. Autor dieses Themas

    klasse-8f

    klasse-8f hat kostenlosen Webspace.

    Ok. ich dachte er hat damit Auktionen getätigt, obwohl er zu wenig Gulden hatte und deshalb sein Guldenbereich in den Minus Bereich ging.

    Aber danke für die Antwort.

  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    klasse-8f schrieb:
    Ok. ich dachte er hat damit Auktionen getätigt, obwohl er zu wenig Gulden hatte und deshalb sein Guldenbereich in den Minus Bereich ging.

    Aber danke für die Antwort.



    Hier herrscht das Prinzip: Du kannst nix ausgeben was du nicht hast :stupid:
  6. klasse-8f schrieb:
    Hallo, Com
    Ich habe gerade ein Thema besucht wo jemand -76 Gulden hatte. Wie geht das ?

    Danke im Voraus


    Eine Variante:

    jemand hat innerhalb kurzer Zeit viele Gulden-Postings gespammt, um sich eine Datenbank ersteigern zu können. Wenn die Postings nicht schnell genug gelöscht wurden, bevor die Datenbank vom System erstellt wird, dann hat er mindestens 50 Gulden für die Datenbank eingelöst, die dann vom Guthaben abgezogen werden.

    Werden anschließend seine Postings gelöscht, werden auch die Gulden wieder abgezogen, so daß sich solche negativen Kontostände ergeben können ...
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bitte Suchfunktion verwenden und nach "minus gulden" suchen. Die ersten 8 gefunden Threads beantworten diese Frage mehr als ausführlich --> deshalb verschoben nach Spam.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!