kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bluetooth-Lautsprecher mit TV-Gerät verbinden

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Mehrfach versuche ich eine Verbindung zwischen meinem Bluetooth-Lautsprecher (PEAQ PPA100BT-B/W)
    und dem TV-Gerät (Samsung UE48H6270 LED-TV) herzustellen.
    Aus verschiedenen Positionen und Distanzen.
    Es klappt einfach nicht.

    Versuch über: Netzwerk/WI-Fi-Direkt.

    Hinweis im Menü Einstellungen/Netzwerk:
    Beim Verwenden von Wi-Fi-Direkt können sie direkt ohne einen drahtlosen Router Verbindungen mit anderen Geräten herstellen.

    Zur Kontrolle habe ich mit meinem Smartphone nach dem Lautsprecher gesucht,
    der auch sehr schnell problemlos erkannt wurde, und dann auch Audiodateien abspielt.

    Ich habe auch sonst überall im TV-Menü nach Einstellungen gesucht die eine Erkennung/Datenübertragung verhindern,
    habe aber nichts gefunden.

    Gibt es da irgendwo im TV-Gerät irgendwas zu aktivieren,
    oder akzeptiert das Samsung-TV-Gerät nur bestimmte Geräte,
    oder ist sonst noch was zu beachten?

    Danke für die Antworten

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wuestenkrieger-frostwolf

    wuestenkrieger-frostwolf hat kostenlosen Webspace.

    Bist du dir denn sicher, dass das bluetooth-modul im TV denn überhaupt ton ausgibt?
    Am besten würde ich da mal im Handbuch nachlesen =)
    Denn egal wo ich nach dem TV schaue steht bei Bluetooth meist nur "Tastatur/Maus über Bluetooth"
  4. Autor dieses Themas

    hansheinzgroen

    Kostenloser Webspace von hansheinzgroen

    hansheinzgroen hat kostenlosen Webspace.

    Dann habe ich diesen Menüpunkt falsch verstanden.
    Ich dachte das TV-Gerät erkennt eine Vielzahl von anderen Geräten.

    Danke für die Antwort

    Gruß
  5. wuestenkrieger-frostwolf

    wuestenkrieger-frostwolf hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin mir da auch nicht zu 100% sicher, wie gesagt nimm dir vielleicht kurz 2-3 Minuten zeit und schau ins Handbuch =)
    Habe die Vermutung nur aufgestellt weil ich auf mehreren Seiten immer nur Tastatur/Maus gelesen hab.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!