kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


22 jump street empfehlenswert?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    r******o

    Hallo ich habe 21 Jumpstreet angeschaut und fand das ganz lustig.
    Ich überlege mir gerade ob ich ins Kino zu 22 Jumpstreet gehe.
    Ist 22 jump street empfehlenswert?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    rocococo schrieb:
    Hallo ich habe 21 Jumpstreet angeschaut und fand das ganz lustig.
    Ich überlege mir gerade ob ich ins Kino zu 22 Jumpstreet gehe.
    Ist 22 jump street empfehlenswert?


    Johnah Hill spielt zumeist in Filmen mit viel Blödelei und wenig ansprechender Handlung. Nicht gerade empfehlenswert. Vor allem nicht auf deutsch. Die Übersetzung in 21 js muss meiner Vorstellung nach extrem schlecht gewesen sein (Miranda rights,..).

    mfg :wave:
  4. Wenn dich der Humor des ersten Teils angesprochen hat, wird er es wahrscheinlich auch beim zweiten. Ich selbst habe ihn nicht gesehen, ist auch nicht meine Art von Film. 21 jump street habe ich jedoch gesehen. Wie voloya schon gesagt hat, überhaupt keine anspruchsvolle Handlung, aber lustig wars schon ab und zu.

    Ich denke Kino ist nie was falsches. Nimm ein par Freunde mit, dann wird immer lustig, sogar bei schlechten Filmen. Ich denke es wird dich schon ansprechen.
  5. Ich habe 22 Jump Street gesehen und muss sagen, dass es ein ziemlich guter Film ist, man kann auch ab und zu richtig lachen. Von der Handlung ist er allerdings fast gleich wie der erste!
  6. hsg-elbmarsch

    hsg-elbmarsch hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem ich mir den Film jetzt auch im Kino angetan hab (boah, ist das teuer inzwischen :D) und nur für den Fall, dass du noch am Schwanken bist:
    Eignet sich gut für leichte Unterhaltung und wenn dir der erste gefallen hat, sollte auch dieser dich nicht enttäuschen. Ziemlich viele flache Witze, aber auch einige ziemlich gelungene Szenen :)
  7. Autor dieses Themas

    r******o

    Habe mir den Film jezt schon angeschaut also ist das thema erledigt.

    Der Film war sehr gut.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2014 18:51:54 von rocococo
  8. rocococo schrieb:
    Habe mir den Film jezt schon angeschaut also ist das thema erledigt.

    Der Film war sehr gut.


    So ist es mit den Geschmäckern - was dem einen gefällt gefällt auch dem anderen aber dem dritten gefällt es nicht. Mir hat der Film gefallen, im übrigen.
  9. Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, warum sich Channing Tatum zu so einer Rolle hat hinreißen lassen ... "Ich war jung und brauchte das Geld" kann ja hier eigentlich nicht mehr gelten ...

    Die Serie mochte ich, die Filme gucke ich mir bestimmt nicht an, weder 21 Jump Street noch den Fluch der Fortsetzung ...
  10. Habe den Film auch geschaut und kann ihn auch empfehlen :D Auch wenn er manchmal etwas verpeilt ist.
  11. ICh finde der neue JumpStreet änelt zimlich stark dem alten also wenn dir der erste gefallen hat schau dir den Zweiten auch an , ich persönlich finde die Story etwas lahm.

    kind regard fand
  12. gamelivede schrieb:
    Habe den Film auch geschaut und kann ihn auch empfehlen :D Auch wenn er manchmal etwas verpeilt ist.


    Wem kannst du den Film empfehlen. Doch sicherlich nicht der Allgemeinheit. ;)
  13. Naja, jedem der generell auf College Filme steht und nicht eine tolle Ermittlung erwartet ;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!