kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sieht aus, als hättest Du noch keine Webseite hochgeladen!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    wro

    wro hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich bei lima-city auf "Verwaltung" klicke, steht da immer Folgendes:
    "Hey, sieht aus, als hättest Du noch keine Webseite hochgeladen!

    Nicht sicher, wie es nun weitergeht?"

    Das selbe hab ich auch schon zugemailt tag/bekommen">bekommen.

    Eine Website hab ich schon längst hochgeladen und es läuft auch alles super. Wirklich stören tut es mich auch nicht, aber ich würde gerne wissen, ob das normal ist und ob mir passieren könnte, dass lima-city iwann meinen Account zudreht, weil das System meint, ich hätte keine Website hochgeladen.

    Kann es daran liegen, dass ich Wordpress nicht über den Installer von lima-city (, den ich erst später entdeckt habe) sonder einfach über FTP installiert hab?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Normalerweise liegt das nicht daran. Warte einfach mal ab, sollte das Problem in ein paar Tagen immer noch auftreten, dann würde ich dich bitten einfach mal ein Ticket zu eröffnen. ;)
    Verwaltung -> Support-Tickets
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wäre nett, wenn du einen Screenshot erstellen könntest, und als Bild auf deinen Webspace hochladen könntest, und den Link hier posten. Das würde unseren Technikern bestimmt dabei helfen, dem Problem auf die Schliche zu kommen :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    wro

    wro hat kostenlosen Webspace.

    Bittesehr: http://wro.lima-city.de/lima.jpg :smile:
    In der Mail steht auch mehr der weniger das Selbe.
  6. m*********e

    Den selben Fehler hab ich auch: markusdanne.lima-city.de/screen.png

    Beitrag zuletzt geändert: 25.9.2014 9:38:13 von markusdanne
  7. Jup. Das kann ich auch bestätigen.

    cs-generation.lima-city.de

    Obwohl dort schon seit einigen Tagen alles lief.

    Viele Grüße

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!