kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Passwort ändern bei GMX Mobile Version

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    planetwordpress

    planetwordpress hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr Lieben,

    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, habe gerade das Problem, dass ich dringend mein GMX mein Passwort ändern muss. Normalerweise kein Problem, aber da ich meinen Laptop im Urlaub eingebüßt habe, muss ich das über die mobile Version von GMX machen.

    Das Problem: wenn ich mit meinem Smartphone GMX Aufrufe, komme ich nur auf die mobile Version, in der offensichtlich solche Einstellungen bewusst oder aus Dummheit weggelassen wurden.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich das trotzdem ändern kann, ohne extra deren Support anzuschreiben? Danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo
    Ich weiss vom Chrome Browser auf iOS, dass man die Desktop Version anfordern kann. Ich weiss natürlich nicht was für ein Betriebssystem du benutzt. Eventuell gibt es diese Funktion auch, vielleicht auch grad die Chrome App? Unter Android sollte das ganze auch klappen.

    Oder du könntest über Passwort vergessen versuchen ein anderes zu setzen. Setzt natürlich vorraus, dass du das so eingerichtet hast, dass dus auch kannst. Mit Sicherheitsfragen oder 2. E-Mail.

    Als weitere Idee könntest du versuchen über einen Proxy auf GMX zuzugreifen, die zeigen auch auf mobilen Geräten die Desktop Version an.

    Eine der Varianten sollte funktionieren. Viel Glück! :-)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.9.2014 16:01:04 von c143
  4. Hi,
    bei manchen Webseiten ist der viewport auf 100% gestellt (was ja eigentlich gut ist da responsive) und auch durch laden der destopversion nichts daran geändert werden kann.
    Ein Trick ist das Handy zu drehen (wird breiter) oder ein bookmarklet wie dieses
    javascript:document.getElementsByTagName('head')[0].appendChild('<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, maximum-scale=1.0, user-scalable=0">');
    zu verwenden um die breite "anzupassen"
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!