kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weihnachtsgeschenk

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    Im Off-Topic Forum und gleichzeitig schneide ich mehrere Themen an:

    Es geht um ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Ich hatte folgende Idee: Das Geschenk besteht aus mehreren Dingen, die man zusammen unternehmen kann, wie z.B. Thermalbad, Campen, Grillen. Ausserdem Kleinigkeiten, die einem eine Freude machen, wie z.B. an nen See fahren, Eis essen, Filmabend. Der grösste Teil wär dann noch eine Reise nach Wien um einen gemeinsamen Freund zu besuchen.

    Das ganze möchte ich folgendermassen gestalten: Ich mach eine kleine Webseite dazu, die alles anzeigt, mit Titel, Foto und Beschreibung und bei manchen, dass sies zuerst „freischalten“ muss.
    Das stell ich mir so vor, dass ich zum einen kleine Games verändre bzw erstelle und das ganze lustig gestalte. Snake, Tetris, Shooter sind zur Zeit meine Ideen mit eben veränderten speziefischen Dingen.
    Ich dachte mir auch, dass man kleine reallife Aktivitäten nehmen könnte um grössere Unternehmungen freizuschalten. Geht hauptsächlich um den Spass.

    Grössere Ideen die ins Geld geben hab ich eigentlich schon einige zusammen, kleinere wären noch willkommen, falls jemand Ideen hat.

    Die hauptsächliche Frage ist aber wegen den Freischaltungsmöglichkeiten. Habt ihr da bessere Ideen? Bzw allgemein Vorschläge für RL Aktivitäten oder Games, die ich erstellen könnte? Dachte entweder sie muss eine bestimmte Score knacken oder durch mehrmaliges Spielen Punkte sammeln.

    Was denkt ihr allgemein darüber?

    Ich finde das ganze ne recht gute Idee, besser als Materielles wie Schmuck, so sammelt man auch Erlebnisse und hat immer was vor und sitzt nicht zuhause rum. Etwas kleines Materielles gibt es natürlich auch dazu und am Ende des Jahres dann ein Foto-Album.

    Grundsätzlich geht es einfach darum, diese Aktivitäten auch im „Inhaltsverzeichnis“ ein wenig zu gestalten, sonst könnte ich ihr auch simpel Gutscheine überreichen und natürlich auch das Lustige dabei.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2014 16:29:28 von c143
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie lange bist du schon mit ihr zusammen? 1 Monat? Kühl erstmal ab... zu viel Aufmerksamkeit ist schädlich und die wenigstnen haben es wirklich verdient... und wenn du dieses jahr jetzt die näcshten 3 Moante an einem Weihnachtsgeschenk arbeiten willst, wie soll das in 2 jahren aussehen? dann bekommst du Vorwürfe an den Kopp geknallt, dass du sie nichtm ehr liebst und dir weniger Mühe gibst... Ball flach halten und langsam steigern... außer du willst am Ende der Reihe einen Heiratsantrag heften..

    Edit: ach ja, ich hab schon Geschichten hinter mir... deswegen sag ich, ruhig angehen lassen, lass sie auch auf dich zu kommen... ich war auch mal so engagiert... und arschtritt...

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2014 16:34:15 von sebulon
  4. Autor dieses Themas

    c143

    c143 hat kostenlosen Webspace.

    sebulon schrieb:
    Wie lange bist du schon mit ihr zusammen?
    Ich wusste, dass das kommt. Über drei Jahre und ich denke ich kann das einschätzen.

    Ich würd zwar ehrlich gesagt auch ähnlich reagieren, speziell wenns erst wenige Monate ist, da kennt man den Beziehungspartner nicht mal wirklich und solch eine Idee wär nicht mehr als idiotisch. Auch nach einer langen Zeit mag es heikel sein, aber wie gesagt, ich denke, ich kann das einschätzen und zu viel Aufmerksamkeit wird es nicht werden. Falls du noch mehr Infos willst, können wir gerne noch über PN's weiter schreiben, aber gehört für mich nicht ins Forum. :-)

    Darüber muss hier also nicht diskutiert werden, bitte beim Thema bleiben.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2014 16:41:26 von c143
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!