kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer kennt sich mit LUA speziell LUACOM aus?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    gibt es hier jemanden, der sich mit LUA insbesondere LUAcom auskennt und mir bei einem Problem helfen könnte?


    Ich habe eine Ethernet Karte, welche Daten sendet. Ich weis wie ich auf diese Karte zugreifen kann (indem ich alle paar Millisekunden alle Infos abrufe) - dies dauert mir aber zulang, deswegen möchte ich diese Abfrage gern event bezogen durchführen.

    Wer kann mir helfen?
    Welche Infos brauchst du dafür genau?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. the-game-magazine

    the-game-magazine hat kostenlosen Webspace.

    Moin..!

    Ich beschäfte mich schon länger mit LUA, und kann dir sagen, man kann leicht durchschauen, aber die Sprache an sich ist eine Katastrophe :D

    Vielleicht Helfen dir die Links dabei :)

    http://luatut.com/

    http://lua.gts-stolberg.de/

    Viel Glück.

    Bei Entsprechenden problemen, stehe ich natürlich zur verfügung :)

  4. Autor dieses Themas

    airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Game Magazin

    Danke für deine Antwort ;)
    LUA ansich find ich gar nicht so schwer, Mein Problem ist wirklich die Kommunikation zwischen LUAcom und dem eigentlichem Programm.

    Wie man das löst wird leider nicht auf Gutenberg erklärt.
    Gutenberg ist im übrigen eine sehr gute Seite die sehr hilfreich war sich in LUA einzuarbeiten.

    luatut sagt mir nichts, werde ich mir noch anschauen. Aber ich denke nicht dass es auf so spezielle Fragen wie die Kommunikation mit der LUAcom eingeht. Wäre auch definitif zuviel für ein Einsteifer-Tutorial.

    Ich habe also lediglich die luacom.pdf, welche bei dem LUA Paket dabei war. Leider kann hieraus aber für meine bestimmten Bedürfnisse keinerlei Information ziehen. :-(
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!