kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GermanTypography - Grafiken

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    germantypography

    germantypography hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich wollte mal, nachdem ich nun meine Website ( http://germantypography.com/ ) eingerichtet habe, mich mal kurz bei euch vorstellen !:)
    Ich bin 15 Jahre, gehe auf ein Gymnasium und bin derzeit für 1 Schuljahr in den USA (South Carolina).
    Meine Website ist größtenteils ein Blog und handelt über Grafiken, Templates und Tutorials und ich hoffe ich kann den Content und neue Besucher meiner Website ausbauen in den nächsten Monaten. Ich bin ein leidenschaftlicher Tennis und Handballspieler und bin sehr interessiert in Technik und Mathe. Wenn ihr weitere Fragen habt, zögert nicht und schreibt mir.

    PS: Echt coole Aktion von Lima-City mit den Premium-Service und das man bezahlen darf wie man es für richtig hält, super!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wir hatten ja schon das "Vergnügen". :D
    Willkommen bei Lima und ich denk mal werde oefters mal auf deinem Blog vorbei schauen.
  4. Autor dieses Themas

    germantypography

    germantypography hat kostenlosen Webspace.

    haha ja!:)
    oh vielen Dank, ja ich werde bei dir auch ab und zu ma vorbeischauen :)
  5. thebigsmilexd

    Kostenloser Webspace von thebigsmilexd

    thebigsmilexd hat kostenlosen Webspace.

    Na dann, ein wunderschönen Aufenthalt in der USA!
    Und willkommen in der Community.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!