kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


2 Xbox Live Accounts unter nur einer e-Mail

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    animationartz

    Kostenloser Webspace von animationartz

    animationartz hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute!

    Mein Problem ist, dass bei mir zwei verschiedene XBox Accounts unter nur einer e-Mail laufen. Den einen Account habe ich für die XBox erstellt (mit dem Gamertag TheMaxik1ng). Nun wollte ich mich letztens mein Gta Social club mit meinem xbox account verbinden. wenn ich aber die richtige e-Mail eingebe meldet der sich bei einem älteren Account an :wall: (mit dem gamertag mayok1). ebenfalls hab ich unter diesem gamertag keine freunde und eine andere punktezahl --> also es ist definitiv ein anderer Account :confused: --- diesen account brauch ich eigtl nicht mehr. aber ich will natürlich auch nicht riskieren dass dann auf einmal beide accounts weg sind.
    Auch wenn ich mich so bei xbox live auf dem pc anmelde gelange ich nur auf den alten account.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke schonmal :prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mach dir nen neuen XBOX account nur für dieses Spiel :D, mit einer anderen Email. Der rest erledigt sich.
  4. Du könntest auch einfach mal den XBOX Live bzw. Microsoft Account Support kontaktieren...


    MfG
    Flo
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!