kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


invites @ ello-invite.com

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xn--4ca

    xn--4ca hat kostenlosen Webspace.

    in einem newsletter stand heute immer noch

    Warteliste oder persönliches invite


    http://ello-invite.com müsste auch von ello sein; ist auf ello allerdings nicht verlinkt


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. xn--4ca schrieb:
    http://ello-invite.com müsste auch von ello sein; ist auf ello allerdings nicht verlinkt

    Wieso sollte die Seite denn bitte von Ello sein?

    Es wäre sinnlos, wenn Ello auf der einen Seite nur bestimmten Leuten Zugang gewährt und auf der anderen jeden einen Key gibt. Außerdem ist die Seite unprofessionell aufgebaut und es steht im Forum "unofficial" dort ...

    ... bitte vor dem Posten denken!
  4. Was zur Hölle soll das denn sein ? Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht, oder bin ich nur zu dumm? :o
  5. https://ello.co/wtf/post/about-ello

    Da kannst du nachlesen was ello ist. Aber nein, du bist nicht zu dumm. Deshalb ist der Thread auch in den Spam verschoben worden: Keine gestellte Frage oder Diskusionsgrundlage.
  6. c143 schrieb:
    https://ello.co/wtf/post/about-ello

    Da kannst du nachlesen was ello ist. Aber nein, du bist nicht zu dumm. Deshalb ist der Thread auch in den Spam verschoben worden: Keine gestellte Frage oder Diskusionsgrundlage.

    Aaah alles klar. Ich danke dir.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!