kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Handy - Kaputt?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    sentryweb

    Kostenloser Webspace von sentryweb

    sentryweb hat kostenlosen Webspace.



    Ich habe das Problem das ich ausversehen eine zukleine Sim-Karte in das Handy gesteckt habe. Nun ist Sie verschwunden.

    Wie bekomme ich die da wieder heraus ohne das Handy zubeschädigen? Brauche dringend Hilfe!

    Vielen Dank im Vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Welches Handy? Was heißt "zukleine", Micro- oder Nano-Sim?
    Kommst du mit der Pinzette nicht dran?
  4. sentryweb schrieb:
    Sim-Karte [...] verschwunden.

    Handy - Kaputt

    Der Titel ist aber nicht passend ....

    Handy aufschrauben (wenn es keine Garantie mehr gibt und das Handy nicht so ein verklebtes Ding ist ...) wäre eine Lösung, für genauere Hilfe bräuchten wir mehr Informationen (Modell? SIM-Karten-Format?)
  5. Autor dieses Themas

    sentryweb

    Kostenloser Webspace von sentryweb

    sentryweb hat kostenlosen Webspace.

    Bei dem Handy handelt es sich um das LG L90 und bei der Sim um eine Mikro-Sim.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich das bei Google eingebe sehe ich ehrlich gesagt nicht, wie man bei dem Teil irgendwas so falsch einstecken könnte, daß man es nimmer wiedersieht, Da Du auch keine Lust hast, ein bissl ausführlicher zu werden, solltest Du einfach in den nächsten Fachladen gehen. Am besten, Du nimmst dann das Gerät mit.
  7. t************d

    1.Methode: Schütteln und hoffen das sie raus fällt.

    2.Methode: Aufschreiben (gibt genug Anleitungen)

    3.Methode: Zum Handydoktor gehen.
  8. Hallo!

    Ich würde sie versuchen mit einer Pinzette rauszuhoglen.
    Dies hat bei mir mal funktioniert.
    Als Pinzette empfehle ich dir eine geeignette Zeckenzange.

    LG Fabi :)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!