kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche guten Horrorfilm

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    urspringblog

    urspringblog hat kostenlosen Webspace.

    Ich liebe es Horrorfilme zu schauen, doch leider geht mir langsam mein Stiff aus.

    Welche Horrorfilme könnt ihr mir so empfehlen?
    Möglichst brutal bitte ;)

    Ich kenn schon folgende:
    13 Geister
    Chucky (1-3)
    SAW (alle)
    Sinister
    Der Fluch
    Der letzte Exorzismus 1



    Mit brutal mein ich sowas wie SAW oder 13 Geister, wo man wirklich sieht wie jemand stirbt, und es schön blutig ist
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann ich gar nicht nachvollziehen, warum nur möglichst brutale Horrorfilme gut sein sollen. Das ist dann doch gar keine Kunst mehr dem Zuschauer das Fürchten zu lehren, sondern wird nur noch durch Ekel beeinflusst.

    Wirklich gute Horrorfilme haben in der Regel sehr wenig Blut und ekelige Szenen am Start, bekommen aber dennoch gebacken, dass man sich ein bisserl fürchtet. Der Klassiker da ist sicherlich "Shining" mit Jack Nickolson aus dem Jahre 1980. Das ist wirklich guter Horror. Aber für Eure Generationen am Ende schon zu abgestumpft...
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest eher mal nach Splatterfilmen ausschau halten.
    Weil ansonsten gebe ich dem Karpfen recht, explizite Gewaltdarstellung und 50 % des Budget für Ketschup machen keinen guten Horrorfilm aus ... zB hat der SAW-Film (ich kenne nur den ersten) für meinen Geschmack eher wenig Horrorelemente.
  5. Autor dieses Themas

    urspringblog

    urspringblog hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke leute, wenn euch nochwas einfällt, einfach reinschreiben ;)
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Karpfen und Sonnyboy haben recht. Das was nur angedeutet und nicht gezeigt wird, ist schon gruselig.

    Schau dir mal die Filme um "Das Omen" an allerdings die originalfilme. Weiterhin ist auch der Film "Die Körperfresser" mit Donald Sutherland in der Hauptrolle. Der ist richtig schön unterschwellig.

    Wenn du etwas härteres magst, schau dir mal die Cube-Trilogie an. Cube, Hypercube und Cube Zero.
  7. Autor dieses Themas

    urspringblog

    urspringblog hat kostenlosen Webspace.

    Ok Dankee für eure Hilfe :)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2014 0:01:28 von urspringblog
  8. Der Fluch der zwei Schwestern,
    wurde mir auch schon selber empfohlen, kein gemetzel-Film ehr ein bisschen creepy und unerwartetes Ende
  9. Autor dieses Themas

    urspringblog

    urspringblog hat kostenlosen Webspace.

    Das hört sich ja gut an ;D


    Des reicht aber alles noch nicht für 20 Stunden :(
    Hat jemand auch noch was?
  10. Hi,

    wie wäre es mit:
    Martyrs - Ich finde Ihn zu Krank, also auch nicht so toll. Aber du scheinst auf brutale Filme zu stehen...
    Silent Hill
    High Tension
    The Hills have eyes

    Mehr fällt mi gerade nicht ein :-)

    Aber googel doch mal nach 100 beste horrorfilme oder sowas ähnlcihes.

    Grüße

    Manu
  11. Ich empfehle dir "Conjuring", ist für mich der absolut beste Horrorfilm ;)
  12. Die sind auch Gut.:wink:

    (1) Insidious
    (2) Evil Dead
    (3) The Collector and The Collector 2
    (4) Alle Hostel Teile
    (5) Piranha
    (6) Texas Chainsaw Massacre alle Teile
    (7) Seed
    (8) Hellraiser alle Teile
    (9) Ritter der Dämonen
    (10) Final Destination‎ Alle Teile
    (11) Mama

    Die die noch gut sind wurden bereits (hier) Genannt.:smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2014 23:21:27 von ko-clan
  13. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt noch ne gute und gruselige Trilogie:

    Das Ding aus einer anderen Welt
    Die Fürsten der Dunkelheit
    Die Mächte des Wahnsinns

    alle von John Carpenter. Also recht Sehenswert.
  14. Nun die Klassiker wie
    Halloween, Freitag der 13 und Texas Chainsaw Massacre ^^
  15. urspringblog schrieb:
    Ich liebe es Horrorfilme zu schauen, doch leider geht mir langsam mein Stiff aus.

    Welche Horrorfilme könnt ihr mir so empfehlen?
    Möglichst brutal bitte ;)

    Hast Du schon mal versucht am frühen Morgen, nach dem aufstehen, ungewaschen in den Spiegel zu schauen??? Das ist denk mal echter unübertroffener Horror :lol::megarofl::smokin::puke::wow:

    urspringblog schrieb:
    SAW

    Der ist extremst krass und auch was zum nachdenken, wie tief menschliche Abgründe gehen können. Also kein billiger splatter-film.
  16. matrixtv schrieb:
    Nun die Klassiker wie
    Halloween, Freitag der 13 und Texas Chainsaw Massacre ^^


    Dann sollten diese Klassiker auch nicht fehlen.:wink:

    (1) Man-Eater
    (2) Ein zombie hing am Glockenseil
    (3) Husk
  17. Ich habe noch mal ein paar :-)

    - Wrong turn
    - Motel
    - The Hitcher
    - Evil Dead
    - Insidious
    - I Spit on Your Grave
    - Clive Barker's Midnight Meat Train
  18. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread -> *Spam und sonstiges Unvergütetes*

    MfG daswing
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!