kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zeitgesteuerte javascript funktionen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Hey

    Ich würde gerne eine Seite machen die jeden Tag um z.B. 6 Uhr eine bestimmte Funktion ausführt. Jedoch auch dann, wenn kein User auf der Seite ist also niemand die Seite aufruft.

    1) Ist das überhaupt möglich? (ohne Seiten wie Cronjob)
    2) Wenn ja, wie genau?

    Würde mich auf Antworten freuen ;)

    Danke schon mal im voraus

    mfg swissmcs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. An einem Cronjob wirst du wohl nicht vorbei kommen. Ansonsten würde ich das Update der Seite (wenn es nicht zu lange dauert) einfach am ersten Besuch des Tages ausführen (einfach in PHP irgendwie speichern, an welchem Tag der letzte Zugriff statt gefunden hat, wenn das gestern war, dann Funktion ausführen).
  4. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort

    Dann werde ich das wohl so machen müssen :thumb:

  5. Als ich nutze für sowas https://cron-job.org/de/.
    Hatte dort noch nie Probleme und alles läuft super. Dort (und bei vielen anderen auch) kannst du vollig kostenlos deine Url angeben die aufgerufen werden soll. Z.b. jeden Tag im 6 Uhr.
    Ist natürlich kein echter Cronjob erfüllt aber seinen Sinn.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!