kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Silverstripe CMS Userform

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tilloeltjen

    tilloeltjen hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend liebe Community,
    ich bin gerade dabei meine Website aufzubauen habe aber das Problem das ich kein Formular von Haus aus einfügen kann. Ich brauche das aber für die Website. Ich habe mir also was von der Silverstripe Website runtergeladen und auch Versucht das zu Installieren allerdings habe ich die Englische anleitung nicht wirklich richtig verstanden. http://addons.silverstripe.org/add-ons/silverstripe/userforms Das ist der Link zu dem User Form.

    Wenn jemand weiß wo das Problem liegen könnte bitte Antworten :)
    Danke im vorraus.
    Viele Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spackenheimer

    Kostenloser Webspace von spackenheimer

    spackenheimer hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ein Addon für das Silverstripe CMS... hast du das CMS überhaupt installiert?
    Der Installer von Lima-City macht das für dich, wenn du eine Datenbank hast.
    Ansonsten kann man ohne konkrete Fehlermeldung nicht erraten, was da fehlt.

    Formulare sind im Allgemeinen keine Hexerei, braucht nur HTML Grundkenntnisse und ein bisschen PHP.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2014 19:36:29 von spackenheimer
  4. Autor dieses Themas

    tilloeltjen

    tilloeltjen hat kostenlosen Webspace.

    Das ist bei mir gerade das Problem ich bin da nicht so versiert, ich habe das CMS über den Installatron installiert aber das addon manuell weil ich da nichts gefunden habe wie das hier sein sollte
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!