kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloses kostenpflichtig verlängern

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    johannestutorials

    johannestutorials hat kostenlosen Webspace.

    Weiß nicht wohin, deswegen mal hier hin ;)

    Ich kann kostenlose Domains kostenpflichtig verlängern, das wird teuer :D
    http://bit.ly/1AStCjF

    Edit: mir fehlt noch eine Positive Bewertung also bitte ;) :D :D :D

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2014 23:33:36 von johannestutorials
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da es sich dabei wohl um eine .tk-Domain handeln muss, die wir ohnehin nicht mehr anbieten, ist eine Änderung wohl nicht wirklich notwendig :shaft:
  4. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube nicht dass du mit diesem Aufruf den gewünschten Erfolg erzielen wirst.
    Im Gegenteil könnte das eher als Spam ausgelegt werden und weitere negativ bewertungen hinzu kommen. ;-)
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Mensch Leute,
    deswegen einen Shitstorm mit negativen Bewertungen loszutreten finde ich ein wenig übertrieben...
    Da haben schon andere viel größeren Mist geschrieben, und wurden noch dafür gelobt :wall:
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Thread an den ihm zugehörigen Platz verschoben...
  7. Autor dieses Themas

    johannestutorials

    johannestutorials hat kostenlosen Webspace.

    Das ist jetzt aber frech das als Spam zu kennzeichnen
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    johannestutorials schrieb:
    Das ist jetzt aber frech das als Spam zu kennzeichnen

    und sonstiges Unvergütetes :thumb:
  9. burgi schrieb:
    Da es sich dabei wohl um eine .tk-Domain handeln muss, die wir ohnehin nicht mehr anbieten, ist eine Änderung wohl nicht wirklich notwendig :shaft:
    Die automatische Verlängerung wird aber noch angeboten. So weit ich weiss auch, wenn man die Domain neu, eigenhändig einrichtet.

    Sowas gibt es aber eben, hier auf Lima-City und anderswo. Solche Ausnahmen immer zu beachten ist mühsam. Einen richtigen Nachteil gibt es ja eh nicht.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!