kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mysql

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    k*********0


    Hayho,

    ich wollte fragen ob mir jemand bei MySQl helfen kann also phpMyAdmin.

    Danke im Voraus,

    kingjan2000

    P.S.: Könnt ihr viele Beiträge machen ich spare gerade für eine MySQL Datenbank.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2014 18:01:55 von kingjan2000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie soll man dir helfen, wenn du uns nicht mal verrätst was überhaupt das Problem ist?
  4. Autor dieses Themas

    k*********0

    Einfach so Grundlagen und so
  5. Grundlagen für PMA? Oo
    Die stehen in der Doku. Und selbsterklärend ist das Ding eigentlich auch.

    Bist du dir sicher, dass du nicht Grundlagen von SQL meinst?!
  6. muellerlukas schrieb:
    Grundlagen für PMA? Oo
    Die stehen in der Doku. Und selbsterklärend ist das Ding eigentlich auch.

    Bist du dir sicher, dass du nicht Grundlagen von SQL meinst?!

    Seinen aktuellen Aktivitäten nach zu Urteilen meint er eher die Grundlagen, um bei Lima zu spammen. :D
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Auf Grund der allzu vagen Fragestellung in den unvergüteten Bereich verschoben.
  8. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Schau dir mal das an .. da steht vom Prinzip was du zu MySql wissen musst um damit umzugehen.

    http://www.peterkropff.de/site/php/mysqli.htm

    Ansonsten wie die Vorredner schon sagten - EIne exakte Fragestellung würde sicherlich helfen.
    Willst du aber dass dir irgendwer alles von A-Z vorkaut, so solltest du in deiner Heimat eher mal einen Kurs an der Volkshochschule oder bei vergleichbaren Anbietern suchen.

    Gut wurde das Ding in den unvergüteten Bereich verschoben, denn allein mit der letzten Aussage unter deiner Frage kommt die Vermutung auf, dass es dir gar nicht um die Hilfe sondern lediglich um die Gulden geht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!